Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 10.04.2007, 11:22
Admin Google Community
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Augsburg
Beiträge: 15

Voll-Lizenz Webkatalog Eintragssoftware


Hallo,

ich biete hier eine Voll-Lizenz für die Webkatalog Eintragssoftware (easySubmit). Informationen zu der Software findet man bei Webkatalog Submitter - Überblick der Funktionen
Die Lizenz enthält volles Update-Recht auf neue Webkataloge in der Software. Ebenso ist dauerhafter kostenloser Support mit drin. Diesen gibt es per Community, PN, eMail, Skype oder auch Telefon.

Neupreis beim Hersteller: 79,00 Euro zzgl. MwSt.
Preis hier: 74,95 Euro inkl. MwSt. (Rechnung wird gestellt)

Fragen beantworte ich hier oder per PN natürlich auch. Aktuell sind 175 Kataloge eingetragen. Die Lizenz ist für die aktuelle Version.

Beste Grüße,

Eisy

Geändert von Eisy (11.04.2007 um 09:39 Uhr). Grund: Link geändert wegen Verunsicherung zwecks Hersteller
  #2  
Alt 11.04.2007, 07:56
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510



muss ich dazu noch mehr sagen ?

  #3  
Alt 11.04.2007, 08:38
Admin Google Community
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Augsburg
Beiträge: 15
Nö, denn der steht oben auch drin ... du kannst mich eher mal darauf hinweisen was du gerade auszusetzen hast, damit ich es auch weiss, Danke!

Beste Grüße,

Eisy

  #4  
Alt 11.04.2007, 08:49
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306

Man achte auf den Preis


Zitat:
Zitat von Eisy Beitrag anzeigen
Neupreis beim Hersteller: 79,00 Euro zzgl. MwSt.
Preis hier: 74,95 Euro inkl. MwSt. (Rechnung wird gestellt)
Die Grafik stammt vom Hersteller. Er nimmt also ebenfalls 74,95 Euro und nicht wie angepriesen 79,00€
Allerdings sehe ich dort auf der Seite nicht ob die MwSt. inkl. oder zzgl. ist. Da ich allerdings davon ausgehe das sie hauptsächlich an Endkunden verkaufen. Dürfte sie inkl. sein.

Allerdings nicht ganz ungefährlich was der Hersteller macht. Denn es muss explizit ausgewiesen sein (für jeden Artikel) ob er inkl. oder zzgl. ist. Wer ihn Ärgern will, würde da eine Abmahnung hinschicken (alles schon vorgekommen).

Und da hilft auch der nette Passus in den AGB nichts:
Zitat:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
Aber genug abgedriftet
__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #5  
Alt 11.04.2007, 08:54
Admin Google Community
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Augsburg
Beiträge: 15
Hi.

der Hersteller nimmt wie o.a. 79,- zzgl. MwSt. Link: Webkatalog Submitter - Bestellformular - Diese Software Jetzt Kaufen

Mit dem fehlenden "inkl. MwSt" hast du natürlich Recht, hier im Board wird die Lizenz wie oben geschrieben, einmal verkauft, inkl. MwSt. ist dabei angegeben und von daher zählt was außerhalb passiert nicht. Nachdem jemand an der Lizenz interessiert ist und sie gekauft hat, verschwindet das Thema hier eh wieder

Beste Grüße,

Eisy

  #6  
Alt 11.04.2007, 09:08
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Die eigentliche Hersteller Seite war mir nicht bekannt. Wie Fabio auch bin ich davon ausgegangen das deine verlinkte Seite der Hersteller ist.

Zitat:
Zitat von Eisy Beitrag anzeigen
von daher zählt was außerhalb passiert nicht.
Für den Verkauf hier zählt das dort auf der Seite natürlich nicht.
Allerdings kann die verlinkte Seite Probleme bekommen, sollte ein Abmahnanwalt ein wenig zuviel Zeit haben.

Aber wie ich bereits geschrieben habe, ich bin zu weit abgedriftet.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #7  
Alt 11.04.2007, 09:40
Admin Google Community
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Augsburg
Beiträge: 15
Hi.

kein Problem, ich habe allerdings daraufhin mal den Link oben geändert, zum vermeiden das noch jemand verunsichert wird.

Beste Grüße,

Eisy

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wbb Lizenz zu verkaufen Marco Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 08.12.2006 16:46
vBulletin Lizenz Wulfnoth Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 19.03.2006 11:43
Habe vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben! Luki Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 01.10.2004 10:02
Habe eine vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben Snake2000 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 23.07.2004 04:06






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25