| |||
| |||
vBulletin LizenzHallo, Ich bin noch immer auf der Suche nach einer vBulletin Lizenz. Bis zu 100 €uronen wäre ich bereit dafür zu bezahlen, weniger natürlich gerne, mehr nicht. Ich selbst habe zwar Ebay im Blick, aber wenn jemand von euch wo anders etwas sieht wäre es schön, wenn derjenige es mir mitteilen könnte. Gruß Wulfnoth |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:58 Uhr). |
| ||||
| ||||
Kauf dir doch die Jahreslizenz, die kostet doch auch nur so um die 80 Euro? Kann man von der nicht günstig aktualisieren, zumindest für den Divergenzbetrag zur regulären Lizenz? __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Ja das kann man - allerdings nur innerhalb der ersten 4 Wochen ab Kaufdatum der 1 Jahres Lizenz. Dies ist als Notnagel gedacht, wenn man sich nach dem Kauf bereits im Klaren darüber wird, dass man doch eine lebenslange Lizenz gebrauchen kann. Möchte man nach Ablauf der ersten 4 Wochen von 1 Jahres auf eine lebenslange Lizenz aufstocken wird meines Wissens nach direkt der volle Kaufpreis fällig. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ach so, ich dachte das man das kurz vor Ablauf des 1nen Jahres machen kann (hätte ja sein können ). Einige kaufen diese Lizenz vielleicht weil sie nicht wissen ob ihr Projekt denn was wird… __________________ Enrico Hahn |
Stichworte |
- |