Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.03.2006, 11:49
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

vBulletin, Installationsservice


Hallo!

Ich biete ab sofort einen Installationsservice fürs vBulletin an.

Ihr habt die Lizenz, den Webspace und ich installiere das vBulletin.
Dieser Service gilt jeweils für eine Installation auf einem Webspace. Der Installationsservice beinhaltet allerdings keinen Import von Beiträgen, Benutzerinformationen oder Designs einer anderer Forensoftware.

Sofern mir die FTP-Daten vorliegen und ihr mir eure vBulletin-Dateien rüberschickt ist das Hochladen auf den Server natürlich im Preis inbegriffen.


Der Preis beträgt 50 EUR pro Installation.
Auf vbulletin-germany.com wird der gleiche Service für 129 EUR angeboten.

Mehrwertsteuer kann auf Wunsch ausgewiesen werden.


Bezahlung per PayPal oder Banküberweisung (Vorauskasse), Kontakt per Privatnachricht hier im Forum.

Desweiteren behalte ich mir das Recht vor mir bei den zuständigen Stellen die Echtheit der Lizenz bzw. der Dateien bestätigen zu lassen.
Die Benutzung von illegalen Dateien/Lizenzen ist strafbar und sowas werde ich nicht unterstützen.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25