Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.04.2008, 21:37
Benutzerbild von Odious
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 26

Foren-Infos.net


Hi, ich möchte euch meine Internetseite vorstellen, auf welcher es um Forensoftware geht.
Foren-Infos.net - Infos und HowTos zu Forensoftware
Neben regelmäßig News und Howtos zu Forensoftware gibt es ein Forenverzeichnis und einen Forenvergleich.
Ein Forum ist ausserdem auch geplant, kann sich aber noch hinziehen, da die von mir gewählte Forensoftware Discuz! 6 noch aus dem chinesischen übersetzt werden muss

Ein Feedback wäre nett. Hab sehr viel Arbeit reingesteckt und würde das Projekt gerne jedem passend machen

Mfg. Odious
  #2  
Alt 07.05.2008, 18:40
Benutzerbild von Odious
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 26
Der Forenvergleich wurde überarbeitet. Neben der neuen Ansicht, mit Thumbnails zu den Foren gibt es nun auch eine Suchfunktion, mit welcher nach spezifischen Funktionen gesucht werden kann.
Forenvergleich - Suche

  #3  
Alt 08.05.2008, 06:41
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Also auf den ersten Blick gefällt es!

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #4  
Alt 08.05.2008, 08:23
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi,

drei Dinge sind mir aufgefallen:
1. Wie komme ich von der normalen Seite zur o.g. Suche? Direkt kann ich sie zwar aufrufen, aber ich finde keinen Link auf der Seite (ah, gerade doch noch in den News gefunden... aber sehr versteckt ).
2. Mir fehlt bei dem Vergleich auf jeden Fall das IPB, als dritte große kostenpflichtige Variante. Außerdem fände ich es als Programmierer natürlich auch toll, wenn das Viscacha gelistet würde Bei Fragen kannst Du dich da auch gerne an mich wenden
3. Die Unterscheidung zwischen Forenverzeichnis und Forenvergleich ist sehr schwammig. Man weiß nicht so recht was genau sich nun dahinter jeweils verbirgt. Ich würde zumindest den Forenvergleich als "Forensoftwarevergleich" bezeichnen. Aber vielleicht fallen dir noch aussagekräftigere Bezeichnungen ein...

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #5  
Alt 08.05.2008, 09:42
Benutzerbild von Odious
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 26
1. Ist schon geplant die Suche ein wenig hervorzuheben.
2. Der Vergleich wird regelmäßig erweitert und die beiden genannten Foren stehen schon länger auf meiner Liste. Wenn ich Zeit finde, werde ich sie natürlich hinzufügen
3. Also die Bezeichnungen Forenverzeichnis und Forenvergleich möcht ich so beibehalten. Ev. könnt ich aber trotzdem die 2 Punkte mehr voneinander abgrenzen. Vorschläge sind erwünscht

Mfg. Odious

  #6  
Alt 20.05.2008, 13:09
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Saalfeld
Beiträge: 10
Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag für die Webseite, man sollte im Verzeichnis die externe Links im neuen Fenster öffnen.

Grüße Nico

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Idee: Foren vernetzen über ähnl. Themen Luki Projekt Forum 202 21.11.2009 20:22
Eigene Foren Software programmieren? Sread Forensoftware 5 18.03.2008 22:59
Nofollow / Spam Protection für Foren Luki Projekt Forum 3 02.03.2008 18:31
Wieviel Geld verdient man mit Foren? Lyoid Community Management, Administration und Moderation 2 29.12.2007 16:32
Kaufe Foren (bei Bedarf inkl. Lizenz) mgutt Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 26.10.2007 10:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25