Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.09.2007, 15:13
Forum Clubbers Profi
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 9

Vorstellung Forum Clubbers


Hallo liebe Community,

Möchte nun mal mein Forum bewerten lassen und hier vorstellen. Es geht um Forum Clubbers - Powered by vBulletin Das Forum ist noch recht neu wurde Anfang August gegründet und wir behandeln folgende Themen:

-Trends & Co
-Musik und TV
-Poker
-Off Topic


Wie gefällt euch der Gesamteindruck von Forum Clubbers?

Über Lob, sowohl konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

PS: Wir laden euch auch rechtherzlicht ein euch am Boardleben mit zu beteiligen wenn ihr Lust habt. Suche auch noch Mitarbeiter.

So nun seit ihr dran mit dem Bewerten.



  #2  
Alt 09.09.2007, 10:17
Michael Finger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Holle
Beiträge: 84
Hi ,
ich finde der Header passt nicht zu dem Restlichen aussehen der Seite, das der Header als Hauptfarbe Grau/Blau und das Forum ist eher rotbraun/braun. Wenn das etwas harmonischer aussehen würde, wäre das sicher sehr viel besser.

__________________
Michael Finger
  #3  
Alt 09.09.2007, 10:21
Forum Clubbers Profi
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 9
Ja ich weis der Header kommt die Tage noch weg bin schon dabei einen neueren und besseren zu machen!

Aber sonst nix auszusetzen?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Forum mit Profilfeldern svenhein Entscheidungshilfe 6 19.08.2007 23:40
Forum rechte vergeben Holztechniker Community Management, Administration und Moderation 5 07.08.2007 14:42
Forum einbinden skeff Entscheidungshilfe 3 02.08.2007 10:56
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25