Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.09.2007, 13:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 5

"Junges Forum"


Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Forumsneuling, d.h. mein Forum steht noch in den Startlöchern.

Da ich von HTML und allen anderen Bezeichnungen, die ich gelesen habe, absolut keine Ahnung habe, bitte ich einfach mal um Eure Hilfe.

Das Forum läuft über ForumRomanum - eigenes kostenloses Forum / kostenlose Homepage erstellen - Forum kostenlos. Es ließ sich relativ einfach einrichten. Ich würde es gerne aufpeppen!

Wer hat Ideen und Tipps für mich?
Fehlt irgendetwas oder habe ich gravierende Fehler gemacht?

Forum: sf bay

Freue mich über jede Info!
Danke schonmal

Gruss
millerair :-)
  #2  
Alt 05.09.2007, 23:00
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Du machst den klassischen Anfängerfehler: viel zu viele Foren...

Zuerst kommt der Inhalt, dann dessen Segmentierung.

  #3  
Alt 05.09.2007, 23:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 5
es waren viel weniger, habe ich erst die tage so eingerichtet, weil es komplett unübersichtlich war, teilweise habe ich auch auf wünsche der user reagiert....

  #4  
Alt 06.09.2007, 00:08
Benutzerbild von gfc
gfc gfc ist offline
Parkrocker.net
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 258
Userwünsche.. das wäre ein eigenes Thema. Mein Tipp: Nimm deine User ernst, aber erfüll nicht JEDEN Wunsch JEDES Users. Denn damit kannst du nur verlieren...

Deine Aufgabe als Admin ist es, einen guten Mittelweg zu finden und teilweise auch - ganz autoritär - das ganze wieder in die Richtigen Bahnen zu lenken, wenn es in eine Schieflage gerät.

  #5  
Alt 07.09.2007, 18:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 5
erst einmal danke für deine tipps!

Zitat:
Zuerst kommt der Inhalt, dann dessen Segmentierung
genauso ist es gelaufen ! nach ca. 3 monaten habe ich sortiert.