Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Vorstellung Forum Clubbers (https://boardunity.de/vorstellung-forum-clubbers-t5201.html)

Schnee Vogel 08.09.2007 14:13

Vorstellung Forum Clubbers
 
Hallo liebe Community,

Möchte nun mal mein Forum bewerten lassen und hier vorstellen. Es geht um Forum Clubbers - Powered by vBulletin Das Forum ist noch recht neu wurde Anfang August gegründet und wir behandeln folgende Themen:

-Trends & Co
-Musik und TV
-Poker
-Off Topic


Wie gefällt euch der Gesamteindruck von Forum Clubbers?

Über Lob, sowohl konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

PS: Wir laden euch auch rechtherzlicht ein euch am Boardleben mit zu beteiligen wenn ihr Lust habt. Suche auch noch Mitarbeiter.

So nun seit ihr dran mit dem Bewerten.



Holztechniker 09.09.2007 09:17

Hi ,
ich finde der Header passt nicht zu dem Restlichen aussehen der Seite, das der Header als Hauptfarbe Grau/Blau und das Forum ist eher rotbraun/braun. Wenn das etwas harmonischer aussehen würde, wäre das sicher sehr viel besser.

Schnee Vogel 09.09.2007 09:21

Ja ich weis der Header kommt die Tage noch weg bin schon dabei einen neueren und besseren zu machen!

Aber sonst nix auszusetzen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25