Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #51  
Alt 10.06.2004, 15:04
Benutzerbild von saiki
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 12
Es ist ja nun schon mitte Juni und es hat sich immernoch nichts getan. Noch nicht einmal eine Terminangabe

  #52  
Alt 10.06.2004, 18:01
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Marktbergel
Beiträge: 16
ich wollt nichts sagen

  #53  
Alt 11.06.2004, 12:21
Zeitdenken Team
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 41
Es wird die 1.2.5 Final in frühestens einer Woche geben. Ich werde eventuell vorher einen RC1 zum Download freigeben.

Es hakt derzeit noch beim WYSIWYG Editor - der aber nicht in meinem Aufgabenfeld liegt - alles andere ist komplett. Sobald der WYSIWYG funktioniert gibts den RC1 - die 1.2.5 Final gibt es dann weitestgehend fehlerfrei eine Woche später.

Zitat:
Es ist ja nun schon mitte Juni und es hat sich immernoch nichts getan. Noch nicht einmal eine Terminangabe
Wir arbeiten ohne jede Gegenleistung, letztendlich zahlen wir was die Entwicklung angeht eigentlich nur obendrauf... - Feste Release Termine lassen sich da nicht immer so einfach angeben, denn man muss die freie Zeit zum Programmieren erst einmal finden...

  #54  
Alt 11.06.2004, 15:11
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Da ich ja der Hampelmann bin, der Schuld ist, entschuldige ich mich in aller Form.
So ein WYSIWYG-Editor ist eine komplexe Sache - vorallem, wenn man zuvor eher wenig Erfahrung mit (Cross-Browser-)Javascript gesammelt hat. Momentan kommt es noch zu Problemen mit den Layern, die zur Veränderung von Schriftfarbe, -art und -größe dienen. Woher diese Probleme stammen, und warum sie beim Editor als "Standalone" nicht auftauchen ist für mich ein Rätsel erster Klasse.
Dazu kommt, dass ich momentan etwas mehr als sonst mit der Schule beschäftigt bin. Mein Mathelehrer erwartet von mir eine gewisse Gegenleistung für meine knappe 2- ... unter anderem Zeichnungen zu jeder mickrigen 1 Zeilenaufgabe... (fragt nicht, wie oft ich mich deswegen schon mit ihm in den Haaren hatte...)

Ich denke ich werde einfach mal solange den X-Mentor verschandeln, bis es funktioniert... irgendwie krieg ich das schon auf die Reihe.

Sorry nochmal.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #55  
Alt 12.06.2004, 09:08
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
Ihr macht das schon... ich warte zwar auch auf die 1.2.5er Version, aber es gibt noch wichtigere Dinge als ein Stück Code. Solltest Du oder Philipp noch Änderungswünsche am Handbuch haben, bitte melden.

Gruß

Norbert

  #56  
Alt 12.06.2004, 12:10
Benutzerbild von saiki
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 12
Ich finde es gut, das sich mal jemand zu den Verzögerungen äußert
@TheDragonMaster
Die Schule geht nun mal vor und lass dich von diesem Mathelehrer nicht unter kriegen - ich hatte auch mal so einen

  #57  
Alt 15.06.2004, 08:48
Benutzerbild von huedrant
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 42
ah. es tut sich also was. dann bin ich beruhigt und erfreut. und gespannt natürlich auch.

  #58  
Alt 17.06.2004, 22:40
Zeitdenken Team
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 41
Zwischenmeldung: WYSIWYG Editor ist integriert. Jetzt wird das System eingepackt und die nächsten Tage als RC1 erscheinen...

  #59  
Alt 17.06.2004, 22:46
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Na dann darf man ja gespannt sein ...

  #60  
Alt 18.06.2004, 06:50
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
willich haben !


  #61  
Alt 18.06.2004, 12:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Und was ist mir mir? (kennt jemand diesem Roboter aus der Werbung? )

Als Betatester müsste ich ja eigentlich vor dem RC 1 schon zum Zug gekommen sein... Bin ja kein RC-Tester

  #62  
Alt 18.06.2004, 14:40
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Juhu, ich kann kaum schlafen vor Aufregung!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #63  
Alt 18.06.2004, 15:54
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 97
geil wofür steht RC??

  #64  
Alt 18.06.2004, 16:13
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Release Canidate

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #65  
Alt 18.06.2004, 16:34
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Den dämlichen Fehler beim WYSIWYG-Editor konnten wir allerdings nicht beseitigen.
Wird dann hoffentlich bis zur Final erledigt oder umgangen sein.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #66  
Alt 18.06.2004, 16:49
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
@TheDragonMaster: Was für einen Fehler? Vielleicht kann ich helden!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #67  
Alt 18.06.2004, 16:56
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
helden brauchen wir immer.

Na ja. Das Problem ist folgendes:
Sobald der Editor in eine komplexere Seite eingebunden wird ist es nicht mehr möglich, die Layer, die für die Schriftfarbe, -art und -größe zuständig sind richtig zu plazieren.
Sie werden schlicht an das Ende des Dokumentes geschoben, ohne Rücksicht auf den z-index oder die Positionierung.
Die Layer werden dynamisch (wie der rest des Editors auch) erstellt.

Wenn du ein Beispiel brauchst könnte ich dir (per PN) die Demo (bei der es funktioniert) und den Link zu meinem Forum (mit Userdaten - wo es genau wie im X-Mentor nicht funktioniert) zukommenlassen.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #68  
Alt 18.06.2004, 17:05
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Off-Topic:
Hab dir 'ne PN geschickt!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #69  
Alt 22.06.2004, 18:13
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 97
und klappts?

komm hier täglich bis zu 20 mal vorbei. da wollte ich doch mal fragen wie weit ihr entwickler denn seit? reine neugier. freu mich doch so drauf!

  #70  
Alt 22.06.2004, 19:01
Benutzerbild von huedrant
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 42
jaja, ich kenn' das...

  #71  
Alt 23.06.2004, 06:21
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Technisch ist alles fertig, jetzt kümmeren wir uns noch um die Optik im Administrationsbereich. Freut mich, zu hören, dass sich so viele Benutzer auf den X-Mentor freuen. Eure Vorfreude wird nicht enttäuscht, versprochen :-)

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #72  
Alt 23.06.2004, 07:32
Ste Ste ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Bolzano (I)
Beiträge: 50
Nur um euch noch glücklicher zu stimmen, ohne euch stress machen zu wollen, ich freue mich auch schon tierisch, und wie weiter oben schon steht, ich schau auch 20 mal am tag vorbei und jedesmal wenn ich einen neuen Beitrag sehe, denke ich "Jetzt ist es soweit"

  #73  
Alt 23.06.2004, 08:54
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203
Ich denke die neue Version wird eine echte Bereicherung, und ich bin auf die neuen Funktion gespannt wie der besagte Flitzebogen. Deshalb warte ich noch. Ich habe deswegen eine ganzes Projekt verschoben.

__________________
Jochen
Gruß Jochen
Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier
GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600
  #74  
Alt 23.06.2004, 11:07
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 97
yo ich schiebe da die grunderneuerung meines projekts auch weiter raus um sie mit dem neuen mentor zu machen. ein weiteres neues projekt wartet auch drauf.
danke noch mal an TheDragonMaster für den Tip. Das wird bestimmt der Hammer!

  #75  
Alt 25.06.2004, 15:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
push

ich verstehe nicht wieso ihr euch angegrifen fühlt wenn manche nerven, das zeigt doch nur dass sie heiß auf die neue version sind


mfg

archibald

 



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win XP auf 64Bit Version updaten Flowfresh Boardunity-Talk 7 23.12.2004 13:01
Windows Update in einer neuen Version MrNase Boardunity-Talk 0 15.07.2004 12:31
-> Performanceverlust beim wbb2 Version 2.1.3 vloock Forensoftware 17 02.02.2004 22:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25