Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.02.2005, 15:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 5

Spreadbrett - Forum für Spreadshirt Shops


Hallo,
ich habe ein Forum für alle Betreiber von Spreadshirt Shops auf die Beine gestellt, dort kann man seine Erfahrungen mit anderen Benutzern austauschen.
Das es erst seit gestern online ist, ist noch nicht viel los.
Es sind natürlich alle herzlich eingeladen mitzumachen die einen Spreadshirt Shop haben oder einrichten möchten.

Spreadbrett
  #2  
Alt 26.02.2005, 17:09
Benutzerbild von andelal
Auf der Suche ...
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Wien
Beiträge: 156
Überprüf mal deine phpBB Konfiguration:
The requested URL /forum/login.php was not found on this server
Mir scheint, das Verzeichnis "forum" existiert nicht (wird auch nicht notwendig sein).

__________________
Alexander Andel
Grüße

Alex
  #3  
Alt 26.02.2005, 17:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 5
Hallo,
danke für den Hinweiss, mein Editor zerhackt gerne mal den Code wenn ich was ändere an einer tpl Datei , jetzt läuft aber alles wieder Einwandfrei.


MfG

  #4  
Alt 26.02.2005, 17:41
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Die Idee ist gut und die Umsetzung - wenn sie auch sehr einfarbig ist - auch nicht so schlecht. Aber schon dein Eingangsbeitrag in deinem Forum gibt mir zu denken:
Zitat:
hiermit ist das Forum eröffnet, ich hoffe das sich in den nächsten Wochen die ersten Teilnehmer einfinden und das Forum beleben.
Wenn du das Ganze so angehst kannst du leider lange warten. Du musst das Forum mit Leben füllen. Anders gehts heutzutage nicht.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 27.02.2005, 11:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 5
Hallo,
da hast du wohl Recht, aber ich alleine bin noch lange keine Community ,
mal abwarten, Spreadshirt wird vielleicht das Forum im Newsletter vorstellen, dann sollte es wohl wachsen.


MfG

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25