Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.10.2006, 04:50
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 10

MittelalterSzene - Das Portal für diese Szene...


aber auch für andere User geeignet. Denn unsere Themen drehen sich nicht nur um Mittelalter, Mittelaltermärkte, Gewandung, Mittelaltermusik, Lagerleben usw. sondern wir bieten auch noch Foren zu den Themen Gothic/Mystik, Fun und allgemeine Unterhaltung.

Desweiteren, können sich unsere Mitglieder eine kleine Nickpage mit Galerie (100 Fotos), Gästebuch und weitere Funktionen erstellen. Ausserdem können unsere Mitglieder noch einige Onlinegames zocken.

Unser Forum ist zwar von einem kostenlosen Forenanbieter (also nicht selber gehostet), aber unser Forum ist in der Premiumversion und somit nicht mehr kostenlos. Also somit auch kein sogenanntes 08/15-Projekt mehr.

Unser Projekt gib es jetzt schon seit mitte Dez. letzten Jahres, hatten aber in der Anfangszeit 2 Rückschläge zu verbuchen. Mussten 2 mal umziehen. Mit der jetzigen Version unseres Portals, gibt es uns seit mitte Mai 2006.

Wir sind zur Zeit über 130 Mitglieder und es wurden bis jetzt ca. 11 500 Beiträge verfasst. Die Foren eigene Kurzdomain zum Portal ist: MittelalterSzene - Infos und Unterhaltung zu Mittelaltermärkte, Gewandung, Mittelaltermusik usw. :: Home . Seit über 1 Woche haben wir jetzt aber noch eine echte Domain, die auf unsere extra dafür eingerichtete Eingangsseite zum Portal, Forum und Chat, hinleitet. Neue Eingangsseite unter: MittelalterSzene - Mittelalter , Forum Mittelalterszene Portal

Leider können Gäste seit kurzem nur noch in 2 Foren (Lob/kritik, Gästeforum) schreiben. Wir mussten das so machen, da wir von Spambots und Gästen überflutet wurden, die in den gesamten Foren schön ihre Beiträge zu Illegalen Downloads und Pornografie verteilten. Aber lesen können unsere Gäste weiterhin in fast allen Foren.

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Danke für's lesen :o)
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angriff auf die wBB-Szene Frederic Schneider Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 16 29.07.2005 03:54
Party- bzw. Szene-Blog summimasta Boardunity-Talk 11 18.06.2005 14:49
german-szene-community.de Weed Projektvorstellung und Bewertung 7 01.06.2004 12:19
Diese dummen Tippfehler TRS Boardunity-Talk 11 25.01.2004 14:04
Kennt Ihr schon DIESE Seite? Fußball Projektvorstellung und Bewertung 3 22.10.2003 17:52






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25