Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #101  
Alt 01.02.2005, 19:12
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der Thread(-titel)

Zitat:
Kampf gegen Jamba, ZED und die Handynauten
für mich inzwischen Kultcharakter besitzt?

Alleine der Begriff "Handynauten" - sofern Reimer tatsächlich der geistige Urheber sein sollte - verdient, meiner Meinung nach, das Prädikat "Posting/Headline des Monats"! Glückwunsch an Reimer!

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #102  
Alt 01.02.2005, 19:17
ovo-lacto vegetarier
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Neumünster
Beiträge: 56
Handynauten ist auch nur ein Anbieter für Klingeltöne und Logos.

__________________
Florian Jensen
Calitrix Wiki
  #103  
Alt 01.02.2005, 21:48
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Tja, den Feind gelobt...
Ich hätt den Laden jetzt aber auch nicht gekannt.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #104  
Alt 01.02.2005, 22:07
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Schade - ich hätte ihm den Titel so gegönnt. Aber das wird jetzt wohl nichts, Reimer!

PS: Handynauten finde ich aber weiterhin genial, egal wessen Geiste diese Wortkombo entsprungen ist ....

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #105  
Alt 02.02.2005, 22:36
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
so hier
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kampf-gegen-jamba-zed-handynauten-klingelton.jpg  

  #106  
Alt 02.02.2005, 23:50
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
LOL Find ich gelungen

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #107  
Alt 03.02.2005, 14:23
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Das Interview, welches gestern Abend gemacht worden ist, wurde heute bei Punk 12 ausgestrahlt - nur leider ohne mein Wissen. Schade, hätte mich nur zu gerne einmal im Fernsehen erlebt

  #108  
Alt 03.02.2005, 14:26
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Och menno ...

Hast du mal angefragt, ob sie dir eine Kopie des Bandes überlassen können? Hätte das auch sehr gerne gesehen ...

__________________
Jan Stöver
  #109  
Alt 03.02.2005, 15:15
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Um Punkt 12 arbeiten rechtschaffende Leute wie ich noch


(Gut ich war in der Schule, aber Nährwertsberechnungen sind eine Heidenarbeit )

  #110  
Alt 03.02.2005, 15:20
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Jannefant
Hast du mal angefragt, ob sie dir eine Kopie des Bandes überlassen können? Hätte das auch sehr gerne gesehen ...
Ja, die süße Chefin des Teams hatte das Interview an den Redakteur in Leibzig weitergeleitet und dieser wurde darum gebeten mir das Interview als Tape zu schicken. Vermutlich wird heute Abend nochmal bei Punkt 6 gesendet.

  #111  
Alt 03.02.2005, 15:50
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Das kenne ich, Reimer. Also das, was du auf deiner Seite geschrieben hast. Bei mir waren sie damals auch rund drei Stunden (hatten auch fast so viel Material) und hatten davon vielleicht zwei Minuten gesendet.

Im Übrigen wird Punkt 6 um 06:00 Uhr ausgestrahlt, du meinst Guten Abend RTL .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #112  
Alt 03.02.2005, 16:34
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von frederic
Im Übrigen wird Punkt 6 um 06:00 Uhr ausgestrahlt, du meinst Guten Abend RTL .
Ist doch alles die gleiche Sauce :P

  #113  
Alt 03.02.2005, 18:48
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Hast aber einen guten Eindruck gemacht.
Nunja... vielleicht hätten sie dich doch eher als etwas anderes als den "frustrierten Kückenmörder" darstellen sollen, aber gut... *g*

Gezeigt wurdest du nämlich nur vor'm Laptop, wie du das arme Kücken mit dem Hammer umgebracht hast...


Zu meiner Rechtfertigung: Ich hatte 5 Freistunden.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #114  
Alt 03.02.2005, 19:18
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Mhh, irgendwie hatte ich das erwartet - würde wenigstens das Interview noch gezeigt?

  #115  
Alt 03.02.2005, 19:25
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Ich hab nichts gesehen, es kam nichts .
Wohl zeigt das Guten Abend RTL Hessen & Rhein-Land Pfalz nicht .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #116  
Alt 03.02.2005, 20:37
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Mit dir? Also wenn es länger als eine Minute war: Nein.
Dein Name wurde mehrmal erwähnt und du wurdest zu Beginn und zum Ende des Beitrags gezeigt, wie du auf deine Laptoptaste drückst und das arme Kücken umbringst.
Die haben noch nichtmal die URL zu deiner Seite gezeigt. Die Zahl der bisherigen Unterschriften und das es diese Seite gibt haben sie allerdings erwähnt.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #117  
Alt 03.02.2005, 21:02
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* - Ich glaube es nicht

  #118  
Alt 03.02.2005, 21:29
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
So ist das Showbiz...

Versuch einfach mal ne Kopie des Beitrags zu bekommen... vielleicht hab ich's auch nur falsch wahrgenommen...
Am Anfang haben sie dir immerhin ein paar Sätze eingeräumt. Nur wie gesagt: Nicht besonders lang und nicht besonders viele...

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #119  
Alt 04.02.2005, 15:12
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja war aber abzusehen, wenn man bedenkt, was RTL immer für kurze Beiträge in solchen Formaten sendet.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #120  
Alt 04.02.2005, 15:21
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Zahlt RTL eigentlich Geld für so ein Interview?

  #121  
Alt 04.02.2005, 17:34
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Ich tippe auf Nein. Ich kann mir nicht vorstellen, das Fernsehsender für normale Interviews bezahlen. So war es auch bei mir damals und SAT 1 nicht. Gage gibt es nur bei richtigen Fernsehauftritten, aber auch da (glaube ich!) nicht immer.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #122  
Alt 04.02.2005, 18:25
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Ich hasse MusikTV zwar, unterstüzte aber gerne jede Aktion gegen diese Mistwerbung, die auch gerne Abends auf div. anderen Kanälen läuft. Mein Tipp: Fernseher aus. Ich schaue schon seit Monaten kein Fernsehen mehr.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #123  
Alt 05.02.2005, 18:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 2

TV Forum


Hm, ich will ja keine große Werbung machen, aber wenn euch dieses ganze Thema interessiert, dann schaut doch mal hier:

www.zap3.de/intern/pr/wirbrauchendich_mail.pdf

Wir sind gerade dabei eine Website mit Forum zu gründen, die sich vorallem damit beschäftigt, dass TV darf und was nicht.
Und Leute die mit uns das Ganze aufbauen wollen, können wir immer gebrauchen...
  #124  
Alt 05.02.2005, 18:53
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Also generell zahlen die TV-Sender nicht für Interviews. Es ist natürlich immer Verhandlungssache. Bei TV-Auftritten werden meist sogar Verträge geschlossen. Wer da keine Bezahlung aushandelt ist selber schuld


Zitat:
Zitat von Boesewicht
Hm, ich will ja keine große Werbung machen [...]
Dann hast du gerade selber gegen deinen eigenen Willen verstoßen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #125  
Alt 05.02.2005, 18:54
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von Boesewicht
Wir sind gerade dabei eine Website mit Forum zu gründen, die sich vorallem damit beschäftigt, dass TV darf und was nicht.
Die Website des TV Bloggers (http://tvblogger.de) könnte euch eine gute Plattform dafür bieten. Ein Blog wieso ein Forum existiert bereits und damit wäre zumindest der Punkt Website/Forum geklärt.

Gruß
Reimer

Antwort


Stichworte
handynauten

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jamba - NO MORE! Silmarillion Boardunity-Talk 1 21.12.2004 04:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25