Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 3,43 durchschnittlich.
  #51  
Alt 08.03.2005, 19:50
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Genau! d-Talk find ich auch ziemlich gut

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #52  
Alt 09.03.2005, 12:42
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Hallo zusammen,

der name d-talk (domain) ist leider schon seit 4 Jahren für mein Digital-TV Board vergeben... Also kann dieser nicht mehr genutzt werden...

  #53  
Alt 09.03.2005, 13:03
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
d-talk.net/com/info/org
dtalk.de/net/com/info/org


Was ist damit?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #54  
Alt 09.03.2005, 14:49
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Läuft alles auf meinen Namen und leitet auf mein Digi-Forum (ausser .com) die gehört mir nicht ist andesweitig vergeben...

  #55  
Alt 02.05.2005, 17:41
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Seit heute steht eine neue Version der Forensoftware UFB (Ultimate-Fun-Board) zum Download auf unserer Homepage bereit.

Die Version 1.4.1 enthält lediglich einige Bugfixes.

Dies wird die voraussichtlich letzte Version des Ultimate-Fun-Board Version 1 sein! Eventuell auftretende Fehler in Version 1 sollen aber auch weiterhin gefixt werden.

Wir arbeiten derzeit schon an der Entwicklung von V2 welche vorraussichtlich im 4. Quartal 2005 erscheinen soll.

Diese Version wird komplett neu programmiert um dann allen derzeit gängigen Standards genüge zu tragen, u. a. wird das neue Ultimate-Fun-Board auch ein Template-System enthalten.

Um die neue UFB V2 ausgiebig testen zu können, benötigen wir noch einige Beta-Tester. Diese erhalten, sobald die ersten Betas fertiggestellt sind, diese vorab zum ausgieben Test...

Bei Interesse bitte einfach eine kurze Mail an: [email protected]

Viele Grüsse
d-talk

http://www.ultimate-fun-board.de

  #56  
Alt 04.05.2005, 15:17
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
hab nen bug gefunden, mit dem man leicht js ausführen kann.. wennde willst sag ich dir wie, schreib mir ne pm oder sag wenns hier ins thema soll :|

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #57  
Alt 04.05.2005, 15:21
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Hallo,

für solche Hinweise sind wir immer sehr Dankbar! Per PN wäre es besser...

  #58  
Alt 08.08.2005, 18:47
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144

UFB 1.5.0 erschienen


Vor wenigen Minuten wurde die neueste Version unserer Forensoftware Ultimate-Fun-Board 1.5.0 released.

Da sich die Entwicklung von UFB V2 etwas verzögert, haben wir uns entschlossen auch Version V1 noch weiter zu entwickeln.

Neuerungen und Bugfixes ind Version 1.5.0:

*Alle PN'S können nun aufeinmal gelöscht werden bzw, manuell ausgewählt werden...

* Smilies in PN'S sind jetzt möglich

* BB-Codes in PN'S sind jetzt möglich

* Vorschau in PN'S ist jetzt möglich

* Neue BB-Codes für Zitat und Code wurden eingefügt

* Bei abonnierten Themen wurde man auch bei eigenen Antworten per Mail benachrichtigt, dies wurde gefixt.

* Fehler in der WIW wurde behoben

* Javascript-Fehler wurde behoben ( Nach anklicken eines Smilies war der Cursor verschwunden)

Viele Grüsse
d-talk
  #59  
Alt 10.11.2005, 12:42
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Seit gestern gibt es eine neue Version des Ultimate-Fun-Board

Neuerungen seit Version 1.5.1

* Forum ist ein Externer Link, d. h. man kann Foren als Link definieren, welche beim anklicken zu einer externen Seite weiterleiten

* Mehr Icons per ACP. Ab sofort können auch beliebig viele Beitragsicons im ACP hinzugefügt werden.

* HTML kann im ACP für das Erstellen von Beiträgen aktiviert werden

* Zitierzellenfarbe kann jetzt im ACP zusätzlich definiert werden

* Forenstartseite kann im ACP für Gäste so eingestellt werden, dass zwar die Forenübersichtsseite angezeigt wird, ein betreten der einzelnen Boards aber verhindert wird.

* Benutzerbeitragsanzahl wird in den Beiträgen jetzt auch selbst angezeigt

Folgende Fehler wurden beseitigt:

* Bei der Erstinstallation eines Forums wurde ein Geisterthema in der Datenbank erstellt, dies wurde gefixt.

* In der Forenstatistik wurden Themen von Gästen nicht mitgezählt, dies wurde behoben.

* Anzeigeproblem im Browser Firefox wurde behoben

* Wenn in einem Beitrag auf "PN" geklickt wurde nicht der betreffende Benutzer als Empfänger angezeigt, dies wurde gefixt

* Bei Themenabonnements war es möglich das gleiche Thema mehrmals zu abonnieren, dies wurde behoben

* "LOL-Problem" wurde behoben. Bei der Erstellung eines neuen Themas wurde bei der Vorschau ein "LOL" davor gesetzt..., wurde gefixt

* Probleme mit Sonderzeichen in Beitragstiteln wurden behoben.

* Einige Sicherheitslücken wurden behoben

* Darstellungsproblem in der Top-X wurde behoben

Viele Grüsse
d-talk

http://www.ultimate-fun-board.de

  #60  
Alt 10.11.2005, 12:56
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Registrieren Sie sich kostenlos, um Zugriff auf das Ultimate Fun Board Downloadarchiv zu bekommen!
Das find ich etwas lästig, gerade wenn man sich das wirklich nur mal anschauen möchte…

Edit:
So hab mich registriert, dummerweise hab ich wohl was überlesen. Schade das man sich hier 2mal registrieren muss, sorry aber das ist ja wirklich mist, einmal fürs Forum und dann noch mal extra auf der Downloadseite.

Dann gibt’s die Software nur als RAR Archiv , sorry aber das hat nicht jeder, damit fällt das auch schon wieder flach…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #61  
Alt 10.11.2005, 13:51
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
P.S. Wenn Du bei anderen Forenanbietern wie z. B. Woltalb oder vBulletin (dort sogar zahlend) bist, musst Du dich auch 2x registrieren. bzw. hast unterschiedliche Daten....

Eigentlich können die meisten Packprogramme .rar aber werden den Hinweis mal aufnehmen und es vielleicht zukünftig in .zip reinstellen....

  #62  
Alt 10.11.2005, 13:56
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von d-talk
P.S. Wenn Du bei anderen Forenanbietern wie z. B. Woltalb oder vBulletin (dort sogar zahlend) bist, musst Du dich auch 2x registrieren. bzw. hast unterschiedliche Daten....
Das kann man nicht vergleichen, du bietest ja ne Freeware an, na ja wie dem auch sei, ich fand es eher nicht so gut, weil ich es mir nur mal anschauen wollte…

Zitat:
Zitat von d-talk
Eigentlich können die meisten Packprogramme .rar aber werden den Hinweis mal aufnehmen und es vielleicht zukünftig in .zip reinstellen....
Möglich, ZIP ist aber immer noch der Standard, da kann man sich dann sicher sein, das das jeder Packer kann. Ich bin noch ein alteingesessener WinZip Kunde .

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #63  
Alt 31.12.2005, 11:28
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144

UFB 1.7.0 verfügbar sowie neues Produkt in Planung


Hallo zusammen,

wünsche allen in der Boardunity einen guten Rutsch nach 2006 und habe wieder mal aktuelle Infos zu UFB...

Neues in UFB 1.7.0

* Team Anzeige

Es ist nun möglich jede beliebige Benutzergruppe (incl. Mitglieder) in einer Team-Seite anzeigen zu lassen. Administrierbar vom ACP.

* Mehr Profilangaben für die Benutzer möglich (YIM, MSN, AIM)

* Letzte Aktivität eines Benutzers wird jetzt im Profil angezeigt.

* Die Signatur der Benutzer wird jetzt in deren Profil angezeigt.

* In der Signatur eines Mitgliedes ist jetzt ein direkter PN-Button verlinkt.

* Geschlechtsanzeige in der Mitgliederliste

* Anti-Doppelpost mit Timefunktion über das ACP administrierbar

* Profilrechte sind jetzt unabhängig von den Gruppenrechten für die einzelnen Benutzer im ACP einstellbar

* Benutzer-Avatare können nun vom ACP aus gelöscht werden

* Rangtitel kann nun unabhängig von den Gruppenrechten im ACP vergeben werden

* TopX-Einstellungen der Boards wurde benutzerfreundlicher gestaltet

* Die Untertitel der Boards können nun mehr Zeichen als vorher enthalten

* Posting-Anzahl für Themen ist nun in den Global-Einstellungen im ACP administrierbar

BugFixes seit Version 1.6.0

* PN-In sowie PN-Out-Box dort waren die Spalten unterschiedlich breit, dies wurde gefixt

* Das Backslash Problem wurde verringert

* Wenn alle Postings des Forums gelöscht wurden, werden alle Boards nicht mehr angezeigt, dies wurde gefixt.

* In der WIW-Anzeige werden Benutzer die für bestimmte Boards keine Rechte haben auch die aktivitäten dort nicht mehr angezeigt

* Fehler in der users.php wurde behoben
Nach Änderungen im User-Profil vom ACP aus hatte man selber einige Rechte nicht mehr. Diese Problem trat allerdings nur auf wenn "register_globals" auf "on" standen.

Ausserdem wird es in 2006 ein weiteres Produkt von uns geben, das Ultimate-Fun-Book...

Mehr dazu und auch zu allem anderen auf unserer Homepage und unserem Supportforum:

http://www.ultimate-fun-board.de
  #64  
Alt 23.02.2006, 07:31
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144

UFB 1.7.1 erschienen


Neuerungen (Features) seit Version 1.7.0

* Einstellung HTML für Signatur unabhänig von HTML für Beiträge vom ACP aus


Bugfixes seit Version 1.7.0

* Es wurde eine kritische Sicherheitslücke behoben

* HTML wurde in Vorschau ausgegeben auch wenn deaktiviert

* \ (BACKSLASH) wird nun überall korrekt angezeigt

* Suche: Foren wurden manchmal nicht angezeigt, dies wurde gefixt


Ein Update wird dringend empfohlen.

http://www.ultimate-fun-board.de
  #65  
Alt 24.02.2006, 17:35
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Ist hier vielleicht nicht der richtige Ort aber na ja. Man muss sich bei dir (die Diskussion hatten wir hier ja schon) für den Download noch mal extra registrieren, wo kann man da sich die Zugangsdaten zuschicken lassen? Ich will mir das Board nicht noch mal saugen aber vielleicht hab ich da den Newsletter eingestellt bzw. nicht ausgestellt gehabt, im Forum gibt’s da ja eh keine Option oder verschickst du die UFB Infos so oder so (ob man will oder nicht)?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #66  
Alt 26.02.2006, 19:11
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Hallo,

also wenn Du auf der Homepage registriert bist kann ich dich gerne rausnehmen oder dir neue Daten zuschicken.... Im Board gibt es diese Funktion noch nicht, aber bald wird es das auch geben, dass man den Newsletter abstellen kann.....

  #67  
Alt 26.02.2006, 21:34
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Na ja mir egal , ich möchte nur kein Newsletter mehr haben, weil mich das UGB nicht interessiert, wollte es ja nur mal testen…

Net böse sein, ist halt nur etwas nervig wenn man dann immer solche Post drin hat, als SPAM wollte ich es ja auch nicht kennzeichnen.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #68  
Alt 27.02.2006, 07:14
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Kein Thema, bist Du dort auch unter Scotty angemeldet? Es heist überigens UFB

  #69  
Alt 06.04.2006, 14:29
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Ultimate-Fun-Book 1.0 erschienen

Wie bereits im Dezember angekündigt entwickeln wir neben dem UFB (Ultimate-Fun-Board) auch an einer Gästebuchlösung....

Diese wurde am Samstag 01.04.2006 veröffentlicht ( nein kein Aprilscherz)

Das UF-Book bietet eine Vielzahl von Features für Benutzer sowie im administrativen Bereich für den Seitenbetreiber.


Leistungsfähige Gästebuchlösung...

.. die über sämtliche Funktionen eines normalen Gästebuchs verfügt

praktische Textformatierung

Einträge können, wie beim Ultimate Fun Board, durch bestimmte BBCodes formatiert werden.

Smiliefunktion

Besucher können Ihre Emotionen in einem Eintrag durch die Verwendung beiliegender Smilies deutlich machen.

benutzerfreundliche Administration

In einem speziellen Administration-Center können Einträge komfortabel verwaltet werden.

Individuelle Designanpassung

Da das Ultimate Fun Book auf Templates und CSS basiert, sind der Individualität Ihres Designs praktisch keine Grenzen gesetzt.

und vieles mehr...

Mehr dazu und den Download unter:

http://www.ultimate-fun-board.de http://www.ultimate-fun-book.de

  #70  
Alt 06.04.2006, 15:05
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Schick . Schau ich mir auf jeden fall mal an.

Leider hab ich bei mir eher nur negative Erfahrungen mit einem GB gemacht. Mir wurde es einfach zuviel, jeden tag da den Spam rauszulöschen . War damals noch ein Woltlab Gästebuch .

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #71  
Alt 06.04.2006, 15:19
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:59 Uhr).
  #72  
Alt 28.08.2006, 10:53
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144

Ultimate-Fun-Board 1.8.0 & UF-Book 1.02 erschienen


Seit einigen Tagen sind jeweils neue Versionen vom Ultimate-Fun-Board sowie UF-Book erschienen.

Neuerungen in UFB 1.8.0
  • Kalenderfunktion
  • Backup-Funktion / SQL-Backup kann vom ACP gesichert werden, sowie eine Sicherung eingespielt werden.
  • Seitenanzeige im Thementitel wurde hinzugefügt
  • Anzeige der letzten 10 Postings beim Antworten
  • Beim Editieren eines Beitrages steht jetzt auch eine Vorschaufunktion zur Verfügung

Bugfixes in UFB 1.8.0
  • Eine kritische Sicherheitslücke wurde geschlossen

Neuerungen im UF-Book 1.02
  • Manuelle Freischaltung von Beiträgen jetzt möglich (aktivierbar und verwaltbar per ACP)

Zur UFB Homepage
  #73  
Alt 28.08.2006, 12:22
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Hmmmm, wollte es gerade Vergleichen und kann es in forensoftware.de nicht finden

Wollte mich informieren ob es auch n Portal gibt aber leider sind Gäste ziemlich gesperrt bei dir ...

Keine Suchfunktion etc und im Demo Forum kann man auch nicht als Gast posten

  #74  
Alt 28.08.2006, 21:50
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 144
Hallo JonnyX,

wir werden leider bei forensoftware.de nicht aufgeführt, dafür ist unser Projekt wohl zu klein...

Im Demo-Forum kann man sich als Administrator mit dem Login test/test einloggen und alles testen.

Derzeit gibt es noch kein Portal für UFB....

  #75  
Alt 30.08.2006, 12:19
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Vielleicht solltest du für dein UFB auch Converter anbieten, diese und das Forum dann selber auch so zum Download anbieten, nicht erst mit einer Registrierung zur ferfügung stellen, aber ich glaube das erwähnte ich schon?

Des weiteren klingt UFB ( Ultimate Fun Board) nicht wie ein Forensystem, vielmehr klingt dieser Name wie der Name einer Allround Forumscommunity .

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
ufb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 17:53
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 18:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 10:48
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25