Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 22.09.2006, 16:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 6

[Feedback] Stiuvou Design


Guten Tag

Habe mit meinem Bruder eine Webdesignseite gestaltet. Wir gehen beide noch in die Schule und wollen uns nebenbei etwas verdienen. Momentan sind wir noch in der Aufbauphase und uns noch am Überlegen, ob wir eine GMBH oder so gründen sollten. Dafür brauchen wir aber zuerst eine gute Seite und dabei könnt ihr uns helfen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt wie die Seite auf euch wirkt und ob ihr einen Auftrag an uns vergeben würdet.
Hier die Seite: Stiuvou Design - Webdesign, Printdesign und Logodesign aus Thun

mfg

nicolas

Geändert von nicolas (22.09.2006 um 17:56 Uhr).
  #2  
Alt 22.09.2006, 21:06
FN'ler ;-)
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 65
Also ich find ganz schick, was mich ein wenig stört, sind die popups in der gallery.

zu euren plänen? lasst euch da besser von fachleuten beraten, die ihk bietet da durchaus einiges für newcomer. ne gmbh ist ein großes geschütz. bei kleinen unternehmungen bietet sich auch eine gbr an. den vorteil, den eine gmbh bietet, kann eh erst richtig nutzen, wenn man eine weile am markt ist und auch kapital geschaffen hat.

__________________
Rene Welz
www.forennews.de
  #3  
Alt 22.09.2006, 21:33
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Zitat:
Zitat von nicolas Beitrag anzeigen
Guten Tag
ob wir eine GMBH oder so gründen sollten. Dafür brauchen wir aber zuerst eine gute Seite und dabei könnt ihr uns helfen.
Nein! Dazu braucht Ihr vor alleim ein gutes Konzept. Einen Businessplan! Eine ansprechende Webseite unterstützt das sicherlich aber mehr auch nicht.

Grüße, Jens

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.sturmfrei.at - Bitte um Feedback! summimasta Projektvorstellung und Bewertung 2 14.05.2005 19:20
Webmasterwelt-Feedback bitte Promotion Projektvorstellung und Bewertung 1 13.04.2004 13:41
Die CH@OSFOREN bitten um Feedback Locutus Projektvorstellung und Bewertung 6 10.03.2004 15:28
Bitte nochmals um Feedback boeserwolf Projektvorstellung und Bewertung 3 03.02.2004 12:13
CITYticker.net F-Feedback ticker Projektvorstellung und Bewertung 6 15.07.2003 16:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25