Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.09.2006, 17:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3

Vorstellung -- Clublocations --


Tja also ich bin neu hier in diesem Board und erhoffe mir, dass ich hier jede Menge netter und kompetenter Menschen kennenlerne, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und ich auch mein bestes geben kann um das selbe für euch zu machen.

Zu meinem Projekt.

Clublocations.info -=- Dein Lifestyleportal im Internet


Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um Events und Partys.
Es ist kein reines Forum, sondern eine Informationsplattform für die jüngere Generation.

Neben einer Suchmaschine für Locations gibt es jede Menge andere schöne dinge, die es einem erleichtern eine Entscheidung für den nächsten Clubbesuch zu fällen.

Unter anderem, soll diese Page eine Community werden, in der man alles findet, was man braucht um eine Party/Event zu organisieren oder einfach nur Gast zu sein.
Es wird eine Clubbewertung der user geben und einen Bilderservice.

Alle Funktionen sind noch nicht ganz fertig, da noch dran gearbeitet wird.
Vor allem der Bewertungs und Bilderservice wird nich ausgebaut.

Der Bilderservice soll einmal beinhalten, dass man sich ein Bild als normales Foto bestellen kann und der User der es online gestellt hat eine provison erhält.

Im Forum sind schon einige User regestriert nur leider nicht wirklich alle Aktiv.

Am besten schaut Ihr euch die Page selber einmal an und bildet euch eure Meinung.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn Ihr mir diese dann preisgeben würdet.

Viele liebe Grüße

DJ-Inray
  #2  
Alt 23.09.2006, 18:59
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Off-Topic:
Endlich mal ein von vornerein ordentlicher Beitrag in diesem Forum, dafür ein Plus


Also das Logo find ich absolut schlecht zu lesen! Da solltest auf jeden fall mal dran arbeiten.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung: www.vb-treffen.de Metro Man Projektvorstellung und Bewertung 3 21.09.2005 03:24
modrewrite.info vorstellung mops Projektvorstellung und Bewertung 1 03.08.2004 15:23
forenlounge.net Vorstellung Luzifer Projektvorstellung und Bewertung 16 10.07.2004 19:57
Vorstellung von einem CMS Frederic Schneider Blog, CMS, Wiki und Sonstige 9 16.04.2004 12:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25