Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.05.2004, 18:26
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21

forenlounge.net Vorstellung


Hi Leute!
Ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen
Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch einfach mal rein.

http://www.forenlounge.net
  #2  
Alt 30.05.2004, 18:30
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja ich sags mal so: Es ist nichts weltbewegendes. Ein typisches wBB Design und dazu noch ein Allroundforum.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 30.05.2004, 18:47
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21
Jepp stimmt schon.
Aber welches Forum ist so weltbewegend?
Irgendwie sind doch alle gleich...
Sinnvolle Diskussionen und Nettigkeit der Teammitarbeiter sind doch auch sehr wichtig.

  #4  
Alt 30.05.2004, 20:31
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Naja, man überfliegt es recht schnell und die Maus landet nach kürzester zeit auf dem großen, roten "X". Ein Tipp: Weiße Schrift auf dunklem Hintergrund macht den Leser müde

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #5  
Alt 30.05.2004, 21:21
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21
Hat sonst noch jemand Tips für uns, um besser zu werden?

  #6  
Alt 07.06.2004, 11:12
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21
Mal ein Riesenlob an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir innerhalb nur einer Woche so gewachsen sind!
Ein riesen Dank im Namen des ganzen forenlounge.net Teams.
MFG,
Luzifer

P.S.: Wir ham nun 2 Styles, nen hellen und nen dunklen. Wir haben nen Bannercontest gestartet und nachdem für beide Styles nen Banner fertig ist, werden wir eine Umfrage entscheiden lassen welcher Standard wird.
Der Style grade ist also nur ne Betaphase.

  #7  
Alt 07.06.2004, 15:44
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Zitat:
Mal ein Riesenlob an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir innerhalb nur einer Woche so gewachsen sind!
"Mitglieder:25" Aha. Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich kann garnicht erkennen, worum es in deinem Forum eigentlich geht. Warum sollte ich mich dann auch registrieren? Die Header beschreibung Willkommen im forenlounge.net - Das Informations- und Diskussionsportal lässt erahnen, dass es sich einfach um ein weiteres 08/15 Board handelt, welches nur vom Admin selbst für nötig befunden wird.

Scrollt man dann etwas durch das Board und liest die ebenso langweiligen wie unbeantworteten Themen gibts nur noch eins: Weg hier...

Nehms nicht persönlich, wenn ich mich für dich etwas "krass" ausgedrückt habe.

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #8  
Alt 07.06.2004, 16:58
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21
Naja, wir ham ca. 5 % beantwortete Threads und 10 Beiträge pro Thread.
Den Fakt von dir kann ich also absolut nicht bestätigen.
Klar haben wir nur 25 Member, davon aber nur 2 Leute mit 0 Posts und 18 Leute über 10 Posts.
Lieber 25 aktive Member anstatt 300 Member, wovon 270 nicht aktiv sind
Auch wenn es nur ein 0815 Forum ist (was doch irgendwie sehr sehr viele Foren sind!?) herrscht ein gutes Klima und es macht allen Spaß. (Was ich durch positive Statements aus Team- & Memberseite erfahren habe)
Das is für uns das wichtigste.
So long,
Luzi

  #9  
Alt 08.06.2004, 11:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
4 der 4 die über 100 Beiträge verfasst haben sind im Team.
Einer derjenigen die fast 100 Beiträge verfasst haben ist auch im Team und derjenige der danach kommt, mit knapp der Hälfte an Beiträgen, hat ein eigenes Allround-Board...


Ich würde dir nen ordentlichen Header empfehlen wo wenigstens der Titel der Community vorkommt.

  #10  
Alt 08.06.2004, 11:23
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von MrNase
Ich würde dir nen ordentlichen Header empfehlen wo wenigstens der Titel der Community vorkommt.
Ham schon nen Bannercontest für unsere 2 Styles gestartet, es ist aber noch nichts richtiges bei rumgekommen

  #11  
Alt 08.06.2004, 11:46
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Kein Banner... Auf Werbung solltest du komplett verzichten. Ein Logo sollte her

  #12  
Alt 08.06.2004, 12:45
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21
Naja mit Banner meinte ich eigentlich Logo
Wir brauchen halt 2 Stück, je für die 2 Styles.

  #13  
Alt 08.06.2004, 15:08
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
http://mygen24.de

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #14  
Alt 09.06.2004, 08:59
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21
Jo schon, dann wirds aber noch 0815 mäßiger. Ich lass lieber meine User was designen

  #15  
Alt 04.07.2004, 22:31
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21
Der erste Monat ist vorbei und ich blicke gern zurück!
In dem Monat ist bei uns die Community richtig gewachsen.
Wir haben 25 aktive Mitglieder, knapp 2750 Beiträge und fast nur positive Feedbacks.
Es gibt 2 Styles zur Auswahl, nen hellen und nen dunklen. (ich denk, da is für jeden was dabei )
In 2-3 Tagen steht ein großer Umbau bevor, in dem wir viele neue Hacks einbauen werden und noch 1-3 Styles hinzugefügt werden, dass wirklich jeder nen schönen Style findet der ihm gefällt.
Falls ihr Lust bekommen habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen.

Hier 2 Pics der 2 Styles:



  #16  
Alt 08.07.2004, 23:03
Benutzerbild von porschinho
Windows-Hilfe-Forum.de
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Düren (NRW)
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von Luzifer
Ham schon nen Bannercontest für unsere 2 Styles gestartet, es ist aber noch nichts richtiges bei rumgekommen
hallo Luzifer
die sache mit dem bannercontest kommt mir irgendwie bekannt vor

__________________
Windows Hilfe Forum
  #17  
Alt 10.07.2004, 19:57
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von porschinho
hallo Luzifer
die sache mit dem bannercontest kommt mir irgendwie bekannt vor
Jo schon, da das ca. 10.000 Boards auch schon gemacht haben

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
modrewrite.info vorstellung mops Projektvorstellung und Bewertung 1 03.08.2004 15:23
Vorstellung von einem CMS Frederic Schneider Blog, CMS, Wiki und Sonstige 9 16.04.2004 12:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25