Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 16.08.2005, 07:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4

www.PCMasters.de - Modding & Overclocking Forum


Ich würde gerne wissen, wie ihr das Forum findet?

Leider kann ich dort kein mod_Rewrite einstellen bzw. aus den ids html seiten machen.
Zum einen wegen Typo3 CMS (Eintrag : RewriteRule ^[^/]*.html$ index.php ) und zum anderen liegt es in einem Subordner und hat eine SubDomain.

http://forum.PCMasters.de

Bitte feedback und Hilfe posten, danke euch.


Compiler
  #2  
Alt 09.09.2005, 14:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4
Keine Komments?


Compiler

  #3  
Alt 09.09.2005, 21:59
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Hmm, na ja ein Typisches Thema, gibt’s sehr oft. Ansonsten auch so Standard, also was den Style angeht, hab ich auch schon oft gesehen, jedenfalls hast du da nicht viel gemacht…?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #4  
Alt 10.09.2005, 09:57
Benutzerbild von rekrut
phpMyForum Community
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 67
Ich finde es sehr groß, leidet nicht die Ubersicht darunter? Ich bin mitlerweile Foren gewöhnt, wo man nicht mehr so stark auf und abscrollen muss. Meine Erfahrung schreckt es insbesondere Besucher ab, dort was zu posten. Bevor man dort postet, oder die richtigen Infos lesen möchte, wo ist was und wo poste ich was? Im enteffekt steht das dort alles, aber ein Besucher wills ja im richtigen Forum posten, damit es auch da ankommt, wo es gebraucht wird.

__________________
Tobias Simon
Gute Forensoftware: phpMyForum
Community: Your-PmF
  #5  
Alt 29.09.2005, 10:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von rekrut
Ich finde es sehr groß, leidet nicht die Ubersicht darunter? Ich bin mitlerweile Foren gewöhnt, wo man nicht mehr so stark auf und abscrollen muss. Meine Erfahrung schreckt es insbesondere Besucher ab, dort was zu posten. Bevor man dort postet, oder die richtigen Infos lesen möchte, wo ist was und wo poste ich was? Im enteffekt steht das dort alles, aber ein Besucher wills ja im richtigen Forum posten, damit es auch da ankommt, wo es gebraucht wird.
Danke für den Hinweis. Ich werd heute abend dann das Forum etwas verkleinern

@Scotty,

nun gut. Wir haben an der Page und Forum schon viel getan. Das ist nichtmal so hingeworfen, sondern da stecken paar Jahre arbeit drinne (Hobby).
Was für Themen gibt es heutzutage noch, die nicht "standard" für dich sind?

Compiler

  #6  
Alt 29.09.2005, 13:32
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Wie ein paar Jahre, für das Forum? Dein Forenthema ist nun mal alles andere als neu, das ist doch mit das was am häufigsten vorkommt.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #7  
Alt 30.09.2005, 13:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Scotty
Wie ein paar Jahre, für das Forum? Dein Forenthema ist nun mal alles andere als neu, das ist doch mit das was am häufigsten vorkommt.
Okay, also. Schau dir mal die Seite an und lies bisschen. Da sind sehr viele Artikel (Tests, Vergleichstests, Reviews) und das kostet viel Zeit. Das Forum braucht auch einiges an Pflege :P

Bei deinem Haustierforum / Katzenwelt dort läuft es wohl anders ab


Compiler

  #8  
Alt 30.09.2005, 14:03
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Mein Forum ist doof? Deines auch!

__________________
Jan Stöver
  #9  
Alt 30.09.2005, 14:54
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Compiler
Okay, also. Schau dir mal die Seite an und lies bisschen. Da sind sehr viele Artikel (Tests, Vergleichstests, Reviews) und das kostet viel Zeit. Das Forum braucht auch einiges an Pflege :P
Warum sollte ich mir die Seite anschauen? Hast du die oder dein Forum hier explizit vorgestellt, immerhin hast du doch fürs Forum hier um Meinungen gebeten…

Das ein Forum Pflege braucht ist klar, dennoch ist es nur Standard, also was du uns da gezeigt hast bezüglich Forum.

Zitat:
Zitat von Compiler
Bei deinem Haustierforum / Katzenwelt dort läuft es wohl anders ab
*lol*

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #10  
Alt 04.10.2005, 14:10
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von Compiler
Okay, also. Schau dir mal die Seite an und lies bisschen. Da sind sehr viele Artikel (Tests, Vergleichstests, Reviews) und das kostet viel Zeit. Das Forum braucht auch einiges an Pflege :P

Bei deinem Haustierforum / Katzenwelt dort läuft es wohl anders ab


Compiler

Schwachsinn.. Jedes Forum braucht Pflege, ob es nun Haustiere oder Autos behandelt.

Ich bin sogar so weit zu behaupten, dass ein spezialisiertes Forum _mehr_ Arbeit macht als ein gewöhnliches so wie deines eines ist.

Mitglieder die Interesse an einem spezialisierten Forum zeigen sind aufmerksamer und erwarten auch mehr Aufmerksamkeit. Wenn man ein Forum besucht welches ein Thema behandelt das schon von 1000enden Foren behandelt wird dann legt man nicht so sehr viel Wert auf die Informationen weil man sie auch woanders bekommen kann.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 18:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26
Mein erstes Forum... Akira Forensoftware 2 14.01.2004 16:04






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25