Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware » Entscheidungshilfe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 04.04.2004, 14:02
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 17
Hallo,

ich stehe eigentlich exakt vor dem gleichen Problem wie Marian, der Erfahrungsbericht von Codemonkey ist für mich jedoch letztlich die größte Hilfe gewesen. Daher steige ich erstmal mit dem wbb2 ein und wenn es denn wirklich was größeres wird kann ich ja immernoch zum vBulletin wechseln.

Das wbb2 hat sich meiner Meinung nach auch schon vielfach bewährt, es wird in verschiedenen größeren Foren nach wie vor eingesetzt, daher denke ich mal das es so schlecht nicht sein kann, zu mal es ja auch in Konkurrenz zu kostenfreien Lösungen steht.

Euer delta-lima2.

Nachtrag :
Ich habe mich nach diesem Beitrag etwas umgesehen und bin auf folgende beeindruckende Statistik von myWBB.de gestoßen (Stand : 06.04.2004 um 6:44):

Mitglieder: 33.692
Themen: 59.046
Beiträge: 419.773

(427,31 Beiträge/Tag)

Ich glaube kein Board welches instabil ist, könnte diese Anzahl von Beiträgen und Nutzern aushalten. Leider wird sich über die Version des Boards ausgeschwiegen, da im Copyright-Vermerk die Version nicht mit aufgeführt wird.


Geändert von delta-lima2 (06.04.2004 um 05:49 Uhr).
  #27  
Alt 04.04.2004, 20:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist nicht mehr normal, wie ihr euch hier verhaltet...ihr habt ganz einfach andere Ansichten und blökt euch deswegen an?

--
Ich würde dir das InvisionBoard empfehlen. Ich hatte es einige Zeit im Einsatz, da ich jedoch ein vb3 geschenkt gekriegt haben wurde es abgelöst Das vb3 ist das Beste - aber das PreisLeistungs Verhältnis ist schlecht.

Deswegen: Hol dir das InvisionBoard, dafür gibt es deutsche Sprachpacks - das AdminCP ist zwar Engisch ( habe aber gehört, dass es auch dafür Übersetzungen geben soll) aber du kommst recht gut darin zu recht.

Das InvisionBoard ist mit einem etwas weniger Ladezeitintensiven Buttonset auch recht schnell. Die Standardbuttons sind erstens hässlich und zweitens groß ... aber das ist halt nur so ne Anmerkung

  #28  
Alt 01.11.2005, 16:19
Jugend-Politikecke Admin
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 45
Es ist beim punBB machbar ein Attachment HAck einzubauen und auch nicht besonders Zeitaufwendig
Komm mal auf www.punbb.info
Im Forum unter Modifikationen usw. musst du dir die Liste angucken und die Information zum "punBB Frontpage" lesen. müsste für dich interessant sein

  #29  
Alt 02.11.2005, 11:08
Benutzerbild von Niklas
Astroforen.de
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Spaichingen
Beiträge: 30
Also ich denke für dich wäre die erweiterte Forensoftware von phpBB das geeignetste. Es ist dem phpBB sehr gleich (basiert auch auf phpBB), aber hat schon eine ganz große Menge an Hacks drin, unter anderem kann man in diesem Forum auch Bilddateien anhängen. Das ganze gibt´s kostenlos zum Download ---> Klickst du hier !

  #30  
Alt 02.11.2005, 11:21
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
musst du immer so alte threads ausgraben um werbung zun machen ?

  #31  
Alt 02.11.2005, 11:30
Benutzerbild von Niklas
Astroforen.de
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Spaichingen
Beiträge: 30
Oh, der war wirklich alt, hab gedacht der sei aktuell, weil ich nur auf Kiltops Beitragsdatum geguckt hab

  #32  
Alt 02.11.2005, 11:40
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
na den hab ich auch gemeint und ned dich

  #33  
Alt 02.11.2005, 19:55
Benutzerbild von Soltano
Der ewig Unwissende
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 79
Belustigend zu sehen, dass wenn der Ersteller dem Ratschlag, dass er auf das phpbb2,2 warten soll, gefolgt wäre bis heute noch kein Forum eröffnet hätte und auch noch lange warten müsste

Trotzdem finde ich die Werbung für dieses punBB nicht nur fehl am Platze sondern auch nervend.

  #34  
Alt 07.03.2006, 07:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von itst
Oder gedulde Dich bis phpBB 2.2 rauskommt
witzbold :/
Zum angekündigten termin 2004 wär das ja ganz nett gewesen, aber bis das wirklich erscheint ist es doch schon wieder halbwegs veraltet.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 00:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 18:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 09:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 16:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25