| ||||
| ||||
Welche Hostingpakete benutzt Ihr für Euere Boards?Hallo, würde mich wirklich einmal interessieren! ![]() - Hoster - Server (Prozessor) - RAM - Festplatte(n) - enthaltener Traffic - installierte Software - monatl. Kosten Also - schießt...äh...schreibt los! ![]() mfg |
| ||||
| ||||
Da ich eine nicht sehr große Zielgruppe habe, diese aber ausreichend ansprechen will, reicht das hier völlig aus ![]() - Hoster: webspace24.de - Server: Apache/1.3.27 (Linux/SuSE) - RAM: 500 mb - Festplatte: Wahrscheinlich eine ![]() - Traffic: 5 GB - Installierte Software(s): PHP4.3.1, mod_perl1.2.7, FrontPage 5.0.2.2623, MySQL4.0.13 - monatl. Kosten: 10 € __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
* All-Inkl.com * Apache/1.3.27 * viel ![]() * 750MB * 50GB * php 4.3.1, curl, gd2, imap, MySQL 3.23.58, zlib, PostgreSQL 7.3.2, OpenSSL 0.9.6i, FrontPage 4.0.4.3, mod_perl 1.27, mod_ssl 2.8.12 * Geld ![]() |
| ||||
| ||||
__________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Zitat:
http://all-inkl.com/index.php?conten...ote_webpremium WebPrivat XL MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Hoster: FrameCom Software: Apache/1.3.29 (Unix) PHP/4.3.4 Features: 500 MB Space 20 Gig Traffic 5MySQLs 4GB Ram! ![]() Naja, ist ein genialer Hoster, dem die Kunden wirklich noch am Herz liegen! ![]() ![]() Kann es jedem weiterempfehlen! ![]() |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Ich hoste zwar direkt keine Community, aber ich melde mich trotzdem mal ![]() Professional-Web Small @Artfiles.de Zitat:
Was an Artfiles besonders schön ist, ist die Tatsache das in den grösseren Hostingpacketen viele schöne technische Gimmicks dabei sind, wie z.B. Mailinglisten/Python und TCL-Support/Spam- und Virenfilter und das man seinen Webspace in kleinere Einheiten unterteilen kann, inkl. Quota, Traffic-Begrenzung und eigener Kundendaten. |
| ||||
| ||||
Ihr und eure Supportforen. Mein Webhoster hat ICQ und ist immer erreichbar :-) __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Und meiner hat ein Telefon und ist auch abends zu erreichen ![]() __________________ .: eBiene Deluxe - dein professioneller Bookmark-Manager im Web :. |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
http://strato.de/server/index_highend.html Leistungsangebot SR __________________ Tobias Simon Gute Forensoftware: phpMyForum Community: Your-PmF |
![]() |
Stichworte |
- |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Open Source Boards | ayin | Forensoftware | 14 | 26.09.2019 21:21 |
Anzeige der aktiven User in den einzelnen Boards | m.s | Community Management, Administration und Moderation | 3 | 22.08.2004 14:23 |
Die größten deutschen Boards | Weed | Projektvorstellung und Bewertung | 6 | 22.04.2004 17:23 |
Suchmaschinenoptimierung des Invision Power Boards | Ka17 | Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) | 6 | 23.02.2004 02:05 |
Alle Bulletin Boards | Daniel Richter | Boardunity-Talk | 2 | 29.08.2003 14:41 |