| ||||
| ||||
Welche Hostingpakete benutzt Ihr für Euere Boards?Hallo, würde mich wirklich einmal interessieren! - Hoster - Server (Prozessor) - RAM - Festplatte(n) - enthaltener Traffic - installierte Software - monatl. Kosten Also - schießt...äh...schreibt los! mfg |
| ||||
| ||||
Da ich eine nicht sehr große Zielgruppe habe, diese aber ausreichend ansprechen will, reicht das hier völlig aus - Hoster: webspace24.de - Server: Apache/1.3.27 (Linux/SuSE) - RAM: 500 mb - Festplatte: Wahrscheinlich eine - Traffic: 5 GB - Installierte Software(s): PHP4.3.1, mod_perl1.2.7, FrontPage 5.0.2.2623, MySQL4.0.13 - monatl. Kosten: 10 € __________________ Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen |
| ||||
| ||||
* All-Inkl.com * Apache/1.3.27 * viel * 750MB * 50GB * php 4.3.1, curl, gd2, imap, MySQL 3.23.58, zlib, PostgreSQL 7.3.2, OpenSSL 0.9.6i, FrontPage 4.0.4.3, mod_perl 1.27, mod_ssl 2.8.12 * Geld |
| ||||
| ||||
__________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Zitat:
http://all-inkl.com/index.php?conten...ote_webpremium WebPrivat XL MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Hoster: FrameCom Software: Apache/1.3.29 (Unix) PHP/4.3.4 Features: 500 MB Space 20 Gig Traffic 5MySQLs 4GB Ram! *gg* Naja, ist ein genialer Hoster, dem die Kunden wirklich noch am Herz liegen! Zudem kann man das Forum offiziell einsehen, was bis jetzt kein mir bekannter Hoster bietet! Kann es jedem weiterempfehlen! |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Ich hoste zwar direkt keine Community, aber ich melde mich trotzdem mal Professional-Web Small @Artfiles.de Zitat:
Was an Artfiles besonders schön ist, ist die Tatsache das in den grösseren Hostingpacketen viele schöne technische Gimmicks dabei sind, wie z.B. Mailinglisten/Python und TCL-Support/Spam- und Virenfilter und das man seinen Webspace in kleinere Einheiten unterteilen kann, inkl. Quota, Traffic-Begrenzung und eigener Kundendaten. |
| ||||
| ||||
Ihr und eure Supportforen. Mein Webhoster hat ICQ und ist immer erreichbar :-) __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Und meiner hat ein Telefon und ist auch abends zu erreichen __________________ .: eBiene Deluxe - dein professioneller Bookmark-Manager im Web :. |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
http://strato.de/server/index_highend.html Leistungsangebot SR __________________ Tobias Simon Gute Forensoftware: phpMyForum Community: Your-PmF |
Stichworte |
- |