| |||
| |||
Welche Forensoftware?Hallo Leute, ich suche eine passende Forensoftware mit den folgenden Features: - das Forum soll eine Tauschbörse für Tabletop Einzelteile werden (Biete, Suche,Kaufe,....) - Details zum User; Ränge, Farbe, Bildchen,... - Forum mit gutem und übersichtlichem Design - deutschsprachig - Forum sollte viele User schnell verwalten können Ich habe bisher immer Cback Orion verwendet, ich bin mir aber nicht sicher, ob diesmal diese Software ausreicht und übersichtlich genug ist. Besten Dank, Euer Schecke |
| ||||
| ||||
Cback Orion ist genial und ich denke mehr als ausreichend Dazu hauste dir noch den Userpage Mod rein und du hast um einiges mehr, als du brauchst |
| ||||
| ||||
Zitat:
Bald kommt die RC1 vom phpBB3, vielleicht wäre das schon was für dich? Ansonsten nutze vielleicht sogar das MyBB oder das pMF, aber auf solche PreMod Foren würde ich eher nicht setzen. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Was haltet Ihr von vBulletin? |
| ||||
| ||||
Ist sicher das beste was man kaufen kann, jedenfalls wenn man den Funktionsumfang betrachtet und die entsprechende Community. Ist aber nicht umsonst und du solltest für das vB schon auch vernünftigen Webspace haben. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Das vBulletin ist mit Sicherheit eine der besten Forensoftwares auf dem Markt und erfüllt deine Anforderungen soweit ich das sehen kann spielend. Es hat aber eben auch seinen Preis und du musst eben schauen wie viel du investieren möchtest. Vielleicht wäre es sinnvoller erstmal mit einer kostenlosen Software (genannt wurden hier ja ein paar) anzufangen und wenn das Forum größer ist auf vBulletin umzusatteln. Impex machts ja möglich. |
| |||
| |||
Wenn Du schon eine etablierte Community hast. bzw. sicher bist diese zu bekommen und Dir die Kosten nichts ausmachen, kann ich vBulletin nur wärmstens empfehlen. Viele Grüße hj |
| |||
| |||
So, habe mich für vBulletin entschieden! Dickes Danke |
| |||
| |||
Zitat:
Preise Forum 101 Jive Software: Pricing __________________ vbdesigns.de |
| ||||
| ||||
Naja... wBB 25,- später 99,-€ ISP: 149,-$ __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
Das mit dem günstig ist immer relativ, vor allem muss es einem das auch wert sein. Mir ist es das vB nicht wert, da investiere ich lieber in was anderem. Zumal man für ein vB auch vernünftigen Space haben sollte, mit einem 5 Euro Discount Paket wird es bestimmt nicht gut laufen... __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Was meinst du auf was für Maschinen da so ein Account läuft und wie viele da drauf sind, sorry aber mit 500 und mehr Kunden auf einem Server würde ich ein Forum nicht laufen lassen wollen. Sicher da kann auch ein Forum schnell sein, aber wohl nur wenn es keiner nutzt . Wenn man sich schon eine so teure Software kauft, sollte man nicht am falschen ende sparen. __________________ Enrico Hahn |
Stichworte |
- |