Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.12.2005, 18:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 1

Welche Portal/Forensoftware


Hallo Leute,

ich suche eine passende Forensoftware mit den folgenden Features:

- Portal zum verwalten von Downloads
- Forum mit gutem Design
- deutschsprachig und übersichtlich

Die Software sollte möglichst nichts kosten.

Mfg Pascallo92
  #2  
Alt 06.12.2005, 20:08
Linuxfanatiker
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Innnsbruck
Beiträge: 165
schau dir mal mybb an!
Der style ist gut und übersichtlich!
Du musst halt ein deutschen sprachpaket nachladen!
da ist ein portal dabei allerdings musst du es noch anpassen.
Das geht über das admin control panel!

  #3  
Alt 09.12.2005, 14:27
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 137
Ich selbst bin begeistert von SMF als Forensoftware. Passend dazu gibt es das universale modulfähige Portal mkPortal (deutscher Support).
Es gibt zwar viele die gegen mkPortal sind, aber zumindest SMF halte ich für eine sehr gute Lösung.
MkPortal ist außerdem kompatibel zu phpBB, vB und weitere

  #4  
Alt 14.02.2006, 16:37
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 7
hallo


ich finde das wbb2 von woltlab ganz gut...komplett in deutsch...das gibet auch mehere portale...ab 25€ auch noch zu vertreten

  #5  
Alt 14.02.2006, 19:01
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 45
Würde dir passend zum SMF das TinyPortal (tinyportal.net) empfehlen, das bereits von Haus aus eine Download-Funktion integriert hat.

  #6  
Alt 17.04.2006, 16:47
wgp wgp ist offline
WebGradingProject Team
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 7
MyBB als Forum- und automatische MyBB Portal als Portalsoftware, du kannst Download-Plugin für MyBB noch installieren...

__________________
Vielen Dank
WGP Team
[URL="http://wgp.sam-city.com/"]Web Grading Project - Bewertung für alle![/URL]
  #7  
Alt 26.07.2006, 12:59
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855

Mein Tip


orion

das ist ein premoddet phpBB

Aber nicht wie die meisten einfach nur Mods en mass draufklatschen, sondern ein sehr gutes Forum/Portal mit dem Schwerpunkt Sicherheit.

Auch mit eingebauten Ajax Funktionen.

Also ich kann das Ding nur empfehlen, wobei ich gestehen muss, dass ich selber kein phpBB Fan bin aber orion trotzdem benutz und liebhab
  #8  
Alt 26.07.2006, 13:03
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 507
meinste der sucht nach n halben jahr immer noch ne lösung oder wie soll man das jetzt auffassen ?

  #9  
Alt 26.07.2006, 13:27
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
ne stimmt



Hab net aufs Datum geschaut und dachte, weils soweit oben ist wirds schon aktuell sein

sry

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24