| |||
| |||
Webprojekt einmal Opt-In Adressen zu vergebenIch vergebe einmalig 2 Millionen Excel Adressen, diese wurden vor 4 Monaten bei einer Webmarketingagenutr für 400€ gekauft. Die Adressen sind nicht älter wie ein Jahr. Es sind alles Opt-IN Adressen. Ich kann nichts mehr damit anfangen habe einen Vollzeitjob, wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Mir ist klar das 400€ nicht wieder zu bekommen sind. Wäre schon mit 200€ zufrieden. Die Adressen sind wie folgt: Name, Adresse, Ort, Tel, Email, Geburtzdatum. Adressen. Nur deutsche Adressen. |
| |||
| |||
Bedeutet das, dass man an diese 2 Millionen, beliebig oft und egal welche Werbung schicken kann? Per Post und Email? Klar, natürlich nur solang, bis sie sich auf Wunsch austragen lassen. Oder nutzt man solche Adressen für "richtigen Spam". Ich weiß der Übergang ist fliessend... Soll auch kein Vorwurf sein! Wäre wirklich interessiert. __________________ Viele Grüße Audimax See you soon on www.sub-cultures.de & www.kreditpedia.de |
| |||
| |||
InteresseHallo, habe Interesse an den Datensätzen. Um nicht die Katze im Sack zu kaufen, brauche ich einige Muster. Dann sollte ich noch wissen, wie die sortiert sind. |
| |||
| |||
Ebenfalls Interesse.. |
| |||
| |||
Zitat:
|
Stichworte |
adressen, email, emails, projekt, verkauf, webprojekt |