Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Projekt Foren » Projekt Forum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.11.2009, 10:27
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203

Webprojekt für eine Hundeschule


Hallo Boardunitygemeinde,

ich brauche mal euer fundiertes Wissen und zwar möchte ich für meine Hundeschule ein Webprojekt erstellen, dieses soll nicht nur Darstellung, Leistung und Team enthalten, (übliche Website halt) sondern es wäre gut wenn im Hintergrund eine Art Kunden.- / Auftragsverwaltung dahinterstecken würde, so daß ich die Möglichkeit hätte Verwaltungsarbeit Zuhause und Unterwegs per Webstick verwalten könnte.
Dazu noch wenn Möglich diverse Druckleistungen, Anmeldungen usw.
Es wäre auch noch gut wenn es für die einzelnen Schüler eine Gruppenaufteilung (Teamaufteilung) geben würde, sozusagen.
Das jetzt mal Grob erklärt, mit welcher Plattform und entsprechenden Erweiterungen wäre sowas möglich ? Es könnte auch eine Art Vereinsverwaltung sein.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure aktive Mithilfe.

Gruß Jochen
  #2  
Alt 09.11.2009, 11:29
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Drupal, kannste zB ganz nett per cck und Views einiges davon machen, eine Projektmanage Plugin habe ich auch schon ein sehr gutes gesehen.

Denke damit gehts am besten

  #3  
Alt 26.03.2014, 07:39
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 13
Mit joomla sollte das auch gehen vielleicht mal melden per PM???

__________________
http://www.online-blogger.de
  #4  
Alt 30.06.2015, 20:36
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2015
Beiträge: 11
Wordpress kann man dafür auch nehmen.

Schüler sind ja dann User und den Rest musst du dir halt zusammen suchen.

Ich glaube kaum, dass es dafür eine Universallösung geben wird.

Gruß Jürgen

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foren-vz.de Webprojekt cssilverblue Projekt Forum 2 21.08.2008 16:45
Webprojekt Starten... aber wie?? Hawks Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 20.11.2007 21:09
Verkaufe startklares Webprojekt jb-net Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 7 21.09.2006 11:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25