Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.09.2006, 19:46
Erfahrener Webmaster
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 29

Verkaufe startklares Webprojekt


Hallo,

da aus dem Kundenprojekt leider nichts geworden ist, verkaufe ich das Webprojekt: http://www.websitejournal.de

Weitere Infos gibts auf: http://www.websitejournal.de/info.html

Angebote nehme ich gerne per PN oder E-Mail entgegen.
  #2  
Alt 20.09.2006, 20:30
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Mit dem Projekt selbst könnte ich nicht viel Anfangen. Allerdings gefällt mir die News/Artikel Geschichte recht gut.

Welchen zeitlichen und kostentechnischen Investitionen wären zu tätigen, wenn man dies so für ein vBulletin umgesetzt sehen möchte? Bitte schreibe mir zu dem Thema eine PN. Vielen Dank im Voraus!

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 21.09.2006, 07:42
FN'ler ;-)
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 65
Meines Wissens ist es untersagt, den Copyrighthinweis aus einem vBulletin zu entfernen. Das so zu verkaufen wäre also doppelt ... *hüstel* .... ungut.



edit: Copyright im Footer ändern ? - vBulletin Germany Support Forum

__________________
Rene Welz
www.forennews.de
  #4  
Alt 21.09.2006, 08:49
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513

*hüstel*


.....

3. Scripte & Programmierung
Websitejournal setzt auf folgende Scripte:
vBulletin Forum 3.6 (Wert: € 258,00)
(Volllizenz + Branding Free, Updates bis: 27.07.2007)
Websitejournal.de basiert auf der neusten Version von vBulletin, dem vermutlich leistungsfähigsten, umfangreichsten und professionellsten Forensystem am Markt.
(vBulletin - Für Ihre Community!)

.....
  #5  
Alt 21.09.2006, 08:58
FN'ler ;-)
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 65
Ahh, ich bin bestimmt blind, das ich das nicht im Footer sehe. Na dann will ich mir mal die Brille holen und noch mal im Footer schauen. *guggt* ... Hmmm, nö. Da is der wirklich nicht.

__________________
Rene Welz
www.forennews.de
  #6  
Alt 21.09.2006, 09:09
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Was willst du denn im Footer sehen? Branding Free berechtigt dazu, die Copyright Notice auf allen Seiten zu entfernen. Nichts anderes wurde dort gemacht.

__________________
Jan Stöver
  #7  
Alt 21.09.2006, 09:43
FN'ler ;-)
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 65
Ahh, war lange nicht mehr im Kundenbereich, da is mir das Branding Free für schlappe 109 Euronen entgangen. *g*

Andrerseits - is aber eine andere Baustelle - müssten dann aber mal die Lizenzbestimmungen fürs vB angepasst werden, die kennen kein Branding Free; "Alle vBulletin Copyrighthinweise in den Dateien und Templates müssen unverändert und für Benutzer ständig sichtbar bleiben."

__________________
Rene Welz
www.forennews.de
  #8  
Alt 21.09.2006, 12:13
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 340
Nett rausgeredet... Aber das Posting von Jens* wäre schon auch ohne Blick in den Kundenbereich durchaus zu verstehen gewesen..

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe wBB-Treffen.de Frostyz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 19.09.2006 20:19
Verkaufe vB Vollversion Moritz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 22 26.10.2005 12:29
Verkaufe Desktopforum.de.. MrNase Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 04.07.2005 02:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24