Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Verkaufe startklares Webprojekt (https://boardunity.de/verkaufe-startklares-webprojekt-t4362.html)

jb-net 20.09.2006 19:46

Verkaufe startklares Webprojekt
 
Hallo,

da aus dem Kundenprojekt leider nichts geworden ist, verkaufe ich das Webprojekt: http://www.websitejournal.de

Weitere Infos gibts auf: http://www.websitejournal.de/info.html

Angebote nehme ich gerne per PN oder E-Mail entgegen.

Jan Stöver 20.09.2006 20:30

Mit dem Projekt selbst könnte ich nicht viel Anfangen. Allerdings gefällt mir die News/Artikel Geschichte recht gut.

Welchen zeitlichen und kostentechnischen Investitionen wären zu tätigen, wenn man dies so für ein vBulletin umgesetzt sehen möchte? Bitte schreibe mir zu dem Thema eine PN. Vielen Dank im Voraus!

Rene 21.09.2006 07:42

Meines Wissens ist es untersagt, den Copyrighthinweis aus einem vBulletin zu entfernen. Das so zu verkaufen wäre also doppelt ... *hüstel* .... ungut.

http://www.forennews.de/bilder/websi..._copyright.jpg

edit: Copyright im Footer ändern ? - vBulletin Germany Support Forum

Jens* 21.09.2006 08:49

*hüstel*
 
.....

3. Scripte & Programmierung
Websitejournal setzt auf folgende Scripte:
vBulletin Forum 3.6 (Wert: € 258,00)
(Volllizenz + Branding Free, Updates bis: 27.07.2007)
Websitejournal.de basiert auf der neusten Version von vBulletin, dem vermutlich leistungsfähigsten, umfangreichsten und professionellsten Forensystem am Markt.
(vBulletin - Für Ihre Community!)

.....

Rene 21.09.2006 08:58

Ahh, ich bin bestimmt blind, das ich das nicht im Footer sehe. Na dann will ich mir mal die Brille holen und noch mal im Footer schauen. *guggt* ... Hmmm, nö. Da is der wirklich nicht.

Jan Stöver 21.09.2006 09:09

Was willst du denn im Footer sehen? Branding Free berechtigt dazu, die Copyright Notice auf allen Seiten zu entfernen. Nichts anderes wurde dort gemacht.

Rene 21.09.2006 09:43

Ahh, war lange nicht mehr im Kundenbereich, da is mir das Branding Free für schlappe 109 Euronen entgangen. *g*

Andrerseits - is aber eine andere Baustelle - müssten dann aber mal die Lizenzbestimmungen fürs vB angepasst werden, die kennen kein Branding Free; "Alle vBulletin Copyrighthinweise in den Dateien und Templates müssen unverändert und für Benutzer ständig sichtbar bleiben."

summimasta 21.09.2006 12:13

Nett rausgeredet... :) Aber das Posting von Jens* wäre schon auch ohne Blick in den Kundenbereich durchaus zu verstehen gewesen..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25