Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.09.2006, 14:32
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Wien
Beiträge: 3

Verkaufe wBB-Treffen.de


Projektname:
wBB-Treffen

Url zum Forum:
wBB-Treffen | Herzlich Willkommen

Das Projekt "wBB-Treffen" (Inhalt + Domain + Addons exkl. Lizenzen) wird seit heute verkauft. Ernst gemeinte Angebote bitte auf meine Mail oder per PN auf wBB-Treffen melden.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Mario

Geändert von Frostyz (30.06.2007 um 17:56 Uhr).
  #2  
Alt 15.09.2006, 16:23
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Off-Topic:
Wie du mit den Fragen und Meinungen bezüglich des Verkaufs mit deinen Usern umgehst, ist aber wirklich keine feine art.
wBB-Treffen | News & Ankündigungen | wBB-Treffen wird verkauft

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #3  
Alt 19.09.2006, 19:19
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Ich erlaube mir einfach mal Frostyz zu zitieren:
Zitat:
wBB-Treffen hat nun neue Besitzer... halt, doch nicht. Das alte Team wird wBB-Treffen weiterführen. Ich hab mich dazu entschiedendas Projekt weiter auf meinen Namen laufen zu lassen. Ich werde weiterhin als Admin erscheinen. Nur werde ich Inaktiv sein, bzw. nicht mehr alzu viel Zeit haben.
Markus und Doc. Mastash werden als neue Admins eingestuft. (Ich und Codingnoob werden trotzdem drinnen bleiben, wobei ich von codingnoob gerade nicht allzu sicher bin)

Ich halte dies für die beste Lösung.
Quelle

Ist doch eine schöne Nachricht.

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vB Vollversion Moritz Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 22 26.10.2005 11:29
Vorstellung: www.vb-treffen.de Metro Man Projektvorstellung und Bewertung 3 21.09.2005 03:24
Verkaufe Desktopforum.de.. MrNase Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 04.07.2005 01:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25