| |||
| |||
Verkaufe wBB-Treffen.deProjektname: wBB-Treffen Url zum Forum: wBB-Treffen | Herzlich Willkommen Das Projekt "wBB-Treffen" (Inhalt + Domain + Addons exkl. Lizenzen) wird seit heute verkauft. Ernst gemeinte Angebote bitte auf meine Mail oder per PN auf wBB-Treffen melden. Ich danke für eure Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, Mario Geändert von Frostyz (30.06.2007 um 18:56 Uhr). |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Wie du mit den Fragen und Meinungen bezüglich des Verkaufs mit deinen Usern umgehst, ist aber wirklich keine feine art. wBB-Treffen | News & Ankündigungen | wBB-Treffen wird verkauft __________________ Enrico Hahn |
| ||||
| ||||
Ich erlaube mir einfach mal Frostyz zu zitieren: Zitat:
Ist doch eine schöne Nachricht. __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |