Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Verkaufe wBB-Treffen.de (https://boardunity.de/verkaufe-wbb-treffen-de-t4348.html)

Frostyz 15.09.2006 14:32

Verkaufe wBB-Treffen.de
 
Projektname:
wBB-Treffen

Url zum Forum:
wBB-Treffen | Herzlich Willkommen

Das Projekt "wBB-Treffen" (Inhalt + Domain + Addons exkl. Lizenzen) wird seit heute verkauft. Ernst gemeinte Angebote bitte auf meine Mail oder per PN auf wBB-Treffen melden.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Mario

Scotty 15.09.2006 16:23

Off-Topic:
Wie du mit den Fragen und Meinungen bezüglich des Verkaufs mit deinen Usern umgehst, ist aber wirklich keine feine art.
wBB-Treffen | News & Ankündigungen | wBB-Treffen wird verkauft

Björn 19.09.2006 19:19

Ich erlaube mir einfach mal Frostyz zu zitieren:
Zitat:

wBB-Treffen hat nun neue Besitzer... halt, doch nicht. Das alte Team wird wBB-Treffen weiterführen. Ich hab mich dazu entschiedendas Projekt weiter auf meinen Namen laufen zu lassen. Ich werde weiterhin als Admin erscheinen. Nur werde ich Inaktiv sein, bzw. nicht mehr alzu viel Zeit haben.
Markus und Doc. Mastash werden als neue Admins eingestuft. (Ich und Codingnoob werden trotzdem drinnen bleiben, wobei ich von codingnoob gerade nicht allzu sicher bin)

Ich halte dies für die beste Lösung.
Quelle

Ist doch eine schöne Nachricht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25