| |||
| |||
SUCHE Wbb LizenzIch suche ne WBB Lizenz für 3.1.2, mit freigeschaltetem Supportforum account. Bezahlung bitte NUR per Paysafecard, ich zahle 40€ (4x 10€ PSC) |
| |||
| |||
Paysafecard..... *aua* Wer will nen Deal machen mit ihm?
Finger weg von der PSC. Nimm lieber Überweißung (am besten) oder PayPal. Zum einmal ist es Seriöser, zum zweiten du und der Verkäufer seit gegenseitig gesichert. Dennoch wünsche ich dir Viel Glück bei deiner Suche :P *Du wirst es brauchen... |
| |||
| |||
Paysafecards sind nicht unseriös, sondern anonym. Da ist ein großer unterschied. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Überweißung = Der verkäufer sollte auf das Bankkonto des käufers achten. Sofern das Bankkonto in Deutschland ist des Käufers, dann kann nichts passieren. Zitat:
Achja, Chip hat übrigens auch schon mal über die PSC etwas berichtet. Die PSC wird von der Underground am meisten genutzt um illegale Geschäfte damit abzuwickeln und/oder damit betrügerische Geschäfte abzuwickeln. Warte ich gebe dir mal nen Link zu dem Artikel... Edit: Sry der Artikel ist nich von Chip sondern von bild.de : http://www.bild.de/BILD/digital/inte...riminelle.html |
| |||
| |||
also das: Durch den Support? Du kannst wenn du im besitz des Vouchers bist, durch den Support das PW changen. Ist mir neu. Ich denke nicht dass es geht. Aus dem einfachen Grund, weil so dann alle Systeme zusammenstürzen, selbst Amazon. Übrigens kann man die PSC Codes schnell zum Amazon Gutschein wandeln. und schon bist du 100% Sicher. Also wer Angst hat, brauch generell keine Geschäfte zu machen. Denn die Angst war des Schwertes Schmied. |
| |||
| |||
Zitat:
Zum Support und PW Changen: Natürlich geht das! Du musst nur nen Bild von den Voucher machen, schreibst denen Paysafecard ne E-Mail, gibtsn och faked Daten ein + faked Perso und schon machen die das Haben schon serh viele gemacht. Lese mal bitte den Artikel von oben durch. http://www.bild.de/BILD/digital/inte...riminelle.html Zitat:
Zitat:
Geändert von =ZeRo= (03.10.2010 um 16:22 Uhr). |
Stichworte |
- |