| ||||
| ||||
Webhoster gesucht für große CommunityHallo, zum ersten einmal: Guten Morgen ;-) Ich lese schon eine Weile mit und muss sagen, das mir der ein oder andere Tipp immer sehr geholfen hat. Nun hab ich aber selber ein Problem. Ich bin, wie viele auf der Suche nach einem geeigneten Webhoster, der mir für meine Com ausreichend Speicherplatz bietet (schwarzes-rheinmain.de) und dazu noch bezahlbar bleibt. Ich habe hier auch zwei Webhoster die mir preislich entgegen kommen, da ich mind. 1,5 GB Speicherplatz und 50 GB Traffic brauche. Der eine Anbieter wäre: https://all-inkl.com/index.php?conte...power&partner= Und der andere: http://padberg-it.com/de/webspace-uebersicht.html Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. |
| ||||
| ||||
Hallo, wir sind seit ca. 4 Jahren bei Domainfactory und sind sehr zufrieden: http://cms.domainfactory.de/ |
| ||||
| ||||
wo gehostet/gehoused? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Ob man da nen eigenen Server braucht? |
| |||
| |||
Domainfactory kann ich auf jedenfall sehr empfehlen. Am besten gehst Du mal zu webhostlist und schaust dir saemtliche Bewertungen von diversen Hostern an. |
| |||
| |||
Hallo Zusammen Also ich hoste meine Homepage bei www.*******.de und muß sagen dort stimmt der Preis und der Service. Bisher habe ich dort keine Ausfälle gehabt, und der Preis stimmt auch. Schaut euch doch selber da mal um, zumal die dort nicht nur das reine Hosting anbieten sondern auch andere nette günstige Angebote haben. So habe ich zb. die kostenlosen Features in Anspruch genommen. Und wenn ich Probleme habe rufe ich einfach dort an und werde persönlich beraten über eine ganz normale Festnetznummer und nicht über diese überteuerten Nummer (siehe andere Anbieter). Dort ist 24std. jemand erreichbar und wenn mal keiner rangeht einfach später anrufen….(die Leute müssen ja auch mal schlafen) Liebe Grüße Lucas1982 Geändert von Björn (12.03.2008 um 07:02 Uhr). |
| |||
| |||
Hi, ich finde die Preise von **********.de schon ein bischen happig, ich würde zu all inc gehen, da weis man was man hatt. Dono Geändert von Björn (14.03.2008 um 18:42 Uhr). |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 11:23 Uhr). |
| |||
| |||
ICH schätze das die meisten über google kommen. |
| ||||
| ||||
Waah!! 2005… und ich les mir das noch durch und wunder mich, dass die genannte Domain gar nicht mehr geht. Danke… Ist Lucas1982 ein Spambot? (Registrieren und sofort Werbung posten...) __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
__________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Kann dir hostplaner.com empfehlen, ein Webhosting Service den ich selber anbiete. Wenn Fragen sind kann ich sie gerne beantworten. __________________ Werde selber Webhoster - einfach nur genial! |
| |||
| |||
WebhosterHi, ich kann dir G4W - Professionelles Webhosting | Webspace | Domains fr Einsteiger und Profis empfehlen! Bieten vor allem managed Server, vserver, Rootserver und normal Webhosting Pakete an.... hoffe ich konnte dir helfen!!! Greets Geändert von EiGelb88 (30.09.2013 um 14:47 Uhr). |
| |||
| |||
Hi, ich glaube ich kann die Sammlung noch um einen Hoster ergänzen: Die Hosting Marke | Keyweb AG Spezialisiert auf virtuelle Server und Dedicated Server... ! Ich denke damit kann man ganz ordentliche Communitys aufbauen...! Beste Grüße |
| |||
| |||
Gut und günstig FLATBOOSTER - Webhosting, Webspace Hosting, Homepage Baukasten und Domains. Momentan ist das erste Jahr umsonst bei einer .de Domain __________________ http://www.online-blogger.de |
| ||||
| ||||
Jo Flatbooster ist ganz gut habe da auch mehre Seite drauf.Zuverlässig und günstig __________________ David Zimmermann |
| |||
| |||
All-Inkl ist super. Habe dort mehrere normale Webseiten. Für meine großen Magento Shops und einen Online Lettershop setze ich auf timmehosting. Kleiner Managed VServer mit nginx (viel schneller als apache). |
Stichworte |
- |