| |||
| |||
WBB2 ProblemHallo erst mal, Ich habe folgendes Problem: ich kann bei mir nicht die "Moderations seite" nicht erstellt, das begann schon damit, daß nach der Installation diese Seite leer ist, und nur mit dem Hinweis vrsehen ist, die Setup.exe zu löschen...da ich aber keinen Zugriff auf den Server direkt habe, ist das etwas schwierig. So mit komme ich nur auf die Datenbank; Weiß jemand Rat, bezüglich der Einstellung? Grüße Walhall |
| |||
| |||
Wie konntest du das wBB2 überhaupt installieren, ohne Zugriff auf den Server zu haben? Zudem wird eine Datei erstellt, durch die es sowieso nicht nötig wird, die setup bzw. update.php zu entfernen. |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
naja dazu müsst man deine frage verstehen.. es gibt gar keine setup.exe omg hast du das wbb über ne setup.exe installiert, so kannst du davon ausgehen, dass du nun viren hast :P (emule oder so) __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Zitat:
Und nun zu Dir walhall: Ich denke, Du wirst irgendwie das wbb2 auf den Server geladen haben. Also musst Du ja auch einen FTP Zugang haben, über welchen Du dann ganz einfach (so wie Du die Software hochgeladen hast) die setup.php löschen kannst. Solltest Du keinen FTP-Zugang haben, und das Board wurde von einem Hoster installiert, schreibe diesen doch einfach mal an. 3. Möglichkeit: Solltest Du das wBB schwarz herruntergeladen haben, würde ich es schnellsmöglich wieder löschen (Ich hoffe mal dieses Trifft nicht zu ) Vielleicht könntest Du ja mal ein Screeny von dem Fehler schicken, dann kann ich mir das mal ansehen. gruß |
| |||
| |||
Hallo, ich danke Euch erst mal, ich habe in der Tat die setup. php( und nicht wie versehentlich geschrieben .exe) mittels FTP gelöscht...und siehe da, es funzt...naja, komischerweise kommt man auf die einfachen Dinge zuletzt... Gruß Walhall |
| |||
| |||
nächstes ProblemHallo, jetzt hab ich daß nächste Problem: Registrierungsformular und erstellte Beiträge werden nur als leere Seite angezeigt...an was kann dieses liegen? Gruß Walhall |
| |||
| |||
Kannst Du mir vielleicht mal den Link zu Deinem Forum als PN schicken? |
| |||
| |||
So, ich habe mir nach Deiner PN mal das Forum angeschaut. Es ist übrigends ein wbb1 und kein wbb2 Der Fehler sollte eigentlich an den Templates liegen. Es sieht so aus, als seihen diese bei der Installation nicht richtig installiert worden. Deshalb empfehle ich Dir das Board komplett neu zu installieren, und den Anweisungen zu folgen. Jeder Installationsschritt muss bis zum Ende korrekt ausgeführt werden. Lade die Dateien am besten nochmal komplett hoch. Zudem hast Du noch den Fehler oben über dem Logo: {cssfile} Diesen wirst Du auch noch nach der Neuinstallation haben. Hier die Lösung, wie Du diesen behebst (erst nach der Neuinstallation): Suche in der Datei acp/lib/class_tpl_file.php: Code: && $row['substitute'] Das müsste eigentlich schon reichen, das der Fehler nicht mehr angezeigt wird. Solltest Du weiterhin Probleme haben, melde Dich einfach hier |
| |||
| |||
Danke...hab wohl nur die letzte 2 gesehen... |
| |||
| |||
Zitat:
Zitat:
nun, dieser Schönheitsfehler tritt ja auch nur bei eigen erstelltem Style auf Grüße Walhall p.s. wie auch der Spaß, das sich selbständig die Buttons verschieben, verdoppeln so wie die Smilis die des öfteren ihre Bedeutung wechseln, sich dafür aber nicht mit der Maus einfügen lassen...und das jetzt schon bei der 6. Neuinstallation...also irgendetwas stimmt da irgendwie nicht so ganz..... Geändert von walhall (07.08.2005 um 15:05 Uhr). |
Stichworte |
- |