Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.11.2002, 01:59
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 11
Hi all!
Wie kann ich machen, das es bei meinen WBB2 Board unter "Team" nur noch Admins und Super Mods angezeigt werden?
Welche datei muss ich bearbeiten/was rauslöschen?

Ich hofffe auf schnelle antwort,
Flinkii

  #2  
Alt 22.11.2002, 15:40
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 11
hilfe!!!!!!!!!

  #3  
Alt 22.11.2002, 19:09
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 1
Warum fragst du das nicht im Woltlab-Forum?

Hast du keine Lizenz oder was?

  #4  
Alt 22.11.2002, 19:53
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Natürlich kann Flinkii zu seinem Problem auch uns Fragen - dafür ist das Forum ja gedacht.

@Flinkii - Beim WBB2 kannst du doch im Admin-Center die Templates anpassen - such mal nach einer "Team-Template" und füge denn Quellcode hier ein, damit ich mir das ansehen kann.

Unter warum willst du Moderatoren nicht im Team angezeigt haben? Gehören die nicht zum Team?

  #5  
Alt 22.11.2002, 19:57
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
vieleicht hat er ja eine art unterforen-hosting oder so...
frag ma auf mywbb.info nach einem mod, welcher dir erlaubt einzelne moderatoren, administratoren, supermoderatoren von der teamliste zu nehmen.

ich weiß nich... vieleicht gibts das oder frag hier ma thiefmaster.
vieleicht weiß er obs das gibt.

  #6  
Alt 23.11.2002, 02:34
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 11
@ThiefMaster:
Man seid ihr hier freundlich.... (ausgenommen Boardster)

@ Boardster: (DANKE FÜR DEINE HILFE!!!)

{!DOCTYPE}
<html>
<head>
<title>$master_board_name - Administratoren und Moderatoren</title>
$headinclude
</head>

<body id="bg">
$header
<tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
<td><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width="100%">
<tr>
<td><smallfont><b><a href="index.php?sid=$session[hash]">$master_board_name</a> » Administratoren und Moderatoren</b></font></td>
<td align="right"><smallfont><b>$usercbar</b></font></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table><br>
<table align="center">
<tr>
<td>
<table border=0 bgcolor="{tableinbordercolor}" cellpadding=4 cellspacing=1 width="100%">
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
<td colspan=4><normalfont color="{fontcolorsecond}"><b>$master_board_name Administratoren</b></font></td>
</tr>
<tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
<td colspan=2><smallfont>Benutzername</font></td>
<td colspan=2><smallfont>Herkunft</font></td>
</tr>
$adminbits
</table>
<br><br>
<table border=0 bgcolor="{tableinbordercolor}" cellpadding=4 cellspacing=1 width="100%">
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
<td colspan=4><normalfont color="{fontcolorsecond}"><b>$master_board_name Super Moderatoren</b></font></td>
</tr>
<tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
<td colspan=2><smallfont>Benutzername</font></td>
<td colspan=2><smallfont>Herkunft</font></td>
</tr>
$supermodbits
</table>
<br><br>
<table border=0 bgcolor="{tableinbordercolor}" cellpadding=4 cellspacing=1 width="100%">
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
<td colspan=5><normalfont color="{fontcolorsecond}"><b>$master_board_name Moderatoren</b></font></td>
</tr>
<tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
<td colspan=2><smallfont>Benutzername</font></td>
<td><smallfont>Foren</font></td>
<td colspan=2><smallfont>Herkunft</font></td>
</tr>
$moderatorbits
</table>
</td>
</tr>
</table>
<p align="center">$boardjump</p>
$footer
</body>
</html>

  #7  
Alt 23.11.2002, 09:43
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Ok einfach dieses Löschen:

Code:
<br><br>
   <table border=0 bgcolor="{tableinbordercolor}" cellpadding=4 cellspacing=1 width="100%">
    <tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
     <td colspan=5><normalfont color="{fontcolorsecond}"><b>$master_board_name Moderatoren</b></font></td>
    </tr>
    <tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
     <td colspan=2><smallfont>Benutzername</font></td>
     <td><smallfont>Foren</font></td>
     <td colspan=2><smallfont>Herkunft</font></td>
    </tr>
    $moderatorbits
   </table>

  #8  
Alt 25.11.2002, 02:17
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 11
thx!!!

  #9  
Alt 25.11.2002, 19:39
Benutzerbild von Soltano
Der ewig Unwissende
 
Registriert seit: 08.2002
Beiträge: 77
Zitat:
@ThiefMaster:
Man seid ihr hier freundlich.... (ausgenommen Boardster)
Hi,
schreibe besser man seit ihr hier freundlich ..... (ausgenommen *dendendunichtfreundlichfindest*)
sonst fühle ich mich immer gleich angesprochen
Aber als Super-Mod im WBB Support Forum kann ich mir das Verhalten von thiefmaster auch erklären
Nichts für Ungut

CU
Soltano

  #10  
Alt 26.02.2008, 17:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Creator Beitrag anzeigen
Ok einfach dieses Löschen:

Code:
<br><br>
   <table border=0 bgcolor="{tableinbordercolor}" cellpadding=4 cellspacing=1 width="100%">
    <tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
     <td colspan=5><normalfont color="{fontcolorsecond}"><b>$master_board_name Moderatoren</b></font></td>
    </tr>
    <tr bgcolor="{tablecolora}" id="tablea">
     <td colspan=2><smallfont>Benutzername</font></td>
     <td><smallfont>Foren</font></td>
     <td colspan=2><smallfont>Herkunft</font></td>
    </tr>
    $moderatorbits
   </table>

Da sach ich mal ... anfänger

Völliger Blödsinn !

beim wBB2 gehste ins ACP -- Benutzerränge Bearbeiten

Wähle die aus die du nicht angezeigt haben willst und stelle es da auf nein wo gefragt ( Soll auf der Teamseite angezeigt werden)

Das ihr immer was mit tpl´s machen müst und dann gleich so extremst gravierend ist mir echt nen Rätzel.

Man sagt auch dazu ... wenn man keine Ahnung hat ...

In diesem Sinne

Nachtrag...

Ist zwar nen weilchen her aber für die die es noch brauchen

  #11  
Alt 26.02.2008, 19:05
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 33
hi,
der therad ist jetzt 6 jahre alt, war es das jetzt nötig den rauszukramen?
Dono

  #12  
Alt 26.02.2008, 19:42
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Hm Archäologie ist im Gegensatz zur Totenstörung nicht strafbar.

  #13  
Alt 26.02.2008, 23:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Dono Beitrag anzeigen
hi,
der therad ist jetzt 6 jahre alt, war es das jetzt nötig den rauszukramen?
Dono

Ja war es da es ja eigentlich Strafrechtlich verfolgt werden müste das Ergebnis vom Creator.
Und ganz egal wie alt nen fred ist , solche Fehler müssen unbedingt ausgemertz werden.
imho wird das Forum hier recht gut besucht und schaut man sich die Klicks auf den fred hier an möchte ich nicht wissen wieviele diesem Ergebnis gefolgt sind.

In diesem Sinne

Antwort


Stichworte
wbb, woltlab

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
von wbb2 zu phpbb wechseln Akira Web Design und Grafik 12 23.01.2008 15:37
Problem beim Ändern von Beiträgen ...?! Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 4 24.03.2005 15:15
Problem mit dem phpBB 2.2-Installer rellek Forensoftware 2 25.02.2004 16:30
Woltlab bringt Chat fürs WBB2 Marty Forensoftware 1 14.08.2003 12:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24