| |||
| |||
versatileBulletinBoardHi. Ich hab grade was gefunden. Also vom Design her ist das schonmal ziehmlich gut finde ich. http://vbb.eniki.de/index.php?target=forum Was meint ihr? Kennt das schon jemand? __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Danke, Diebstahl wurde grade gemeldet. Kommentare diesbzgl. überflüssig. Diejenigen die es angeht haben ne Nachricht bekommen und damit ist das Thema für mich erledigt. |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
huch, vielleicht teile des sourcecodes? Keine ahnung ich habs mir noch nicht genau angesehn |
| |||
| |||
das ding hat absolut nichts mit vB zu tun - falls es darum gehen sollte. allein die etwas unoriginelle bezeichnung "vbb" sieht etwas merkwürdig aus. ist aber auch ein alter hut, das ding ist ja schon länger bekannt. |
| |||
| |||
ich weiß zwar nicht, wofür das v bei vBulletin steht, aber ich kann nicht sagen, dass die sich sonderlich änlich sehen... von den eingebauten Funktionen scheinen die auch nichts mit einander zu tun zu haben... Und ob`s nun vBB oder veBB heißt ist doch wohl egal... Oder ist das was, was nichts mit dem vBulletin zu tun hat? Weil das würde mich dann doch sehr interessieren... __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Es hat doch gar keiner etwas vom vBulletin gesagt! Also gibts da doch gar nichts zu diskutieren. Ich finde die Aufmachung des vBB interessant aber nicht unbedingt schön. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Die Sache mit dem "vBB" ist doch schon "alt" und ist den Entwicklern vom "vB" auch bekannt. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
Ok. Bin ich ja beruhigt... Zitat:
__________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
MrNase, zuerst wiehren aber dann nicht erzählen? Diebstahl ist immerhin ein Kapitalverbrechen, sowas zeigt man nicht ohne Grund an und veröffentlich das dann... Was das vBB angeht: Wenn der Code immernoch so chaotisch ist wie vor knapp 12 Monaten, wäre es für mich eine Alternative. |
| |||
| |||
Fipptehler. |
| ||||
| ||||
Mich würde auch interessieren, worin der angebliche Diebstahl besteht |
| ||||
| ||||
mich allerdings auch..... |
| ||||
| ||||
Vergesst es einfach. Diejenigen die sich darum kümmern sollten wurden von mir benachrichtigt. Ganz pfiffige sollten sich mal die Smilies des vBB angucken und sich dann die Smilies angucken die in einer anderen mit sehr gut bekannten Boardsoftware verwendet werden. |
| ||||
| ||||
Wenn man nix wichtiges zu sagen hat dann sollte man einfach mal den "antworten" Link NICHT klicken, danke |
| ||||
| ||||
Zitat:
Wer macht sich die Mühe und schickt dem vBB Entwickler die URL http://www.ubbdev.com/ubbart/smilies_2.shtml damit er sich eine andere Farbe aussuchen kann?? __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
So lächerlich ist das gar nicht. Allerdings stellt sich die Frage, ob man hier tatsächlich von einem Mißbrauch des Urheberrechts sprechen kann. Gerade Smilies gibt es in so viel x-tausend Variationen, Farben und Formen, das eine exakte Rückverfolgung auf den originären Urheber schwerfallen würde, wenn nicht sogar unmöglich ist. Wie ist die Sache denn ausgegangen, MrNase? |
| |||
| |||
Wer keine Probleme hat macht sich welche... |
| |||
| |||
Das ist in der Tat lächerlich... Allerdings würde mich der Ausgang auch sehr interessieren... Off-Topic: @DaddyCool: danke für den Link. Kann ich gut gebrauchen. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
tja, wenn ihr meint |
| ||||
| ||||
Na Gott, die sehen doch überall gleich aus. Da kannste nicht nur jede zweite Forensoftware verklagen, sondern auch gleich jede vierte Webseite, die Smilies benutzt. Wer hat den die Urheberrechte auf diese Smilies? Kann man sich ": - )" sichern? lol. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
Stichworte |
- |