Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.01.2004, 21:00
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184

IPB2.0: Generalüberholung des Skin und Template Managers


Die Entwicklung des Invision Power Boards 2.0 schreitet voran, und so haben sich die Entwickler nun das Ziel gesetzt den Skin und Template Manager zu verbessern und zu erweitern.

Mehr dazu hier
  #2  
Alt 12.01.2004, 21:21
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Joar, dass wurde hier in der Boardunity schon einmal geschrieben.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 12.01.2004, 22:04
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Nein codemonkey, dass stimmt so nicht.

Das war ein anderer Thread, ich glaube du meinst den hier: https://boardunity.de/showthread.php?t=1167

  #4  
Alt 13.01.2004, 14:14
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Off-Topic:
Ja, dass ist doch nichts großartiges anderes, oder?
Naja ist ja auch egal

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 24.01.2004, 10:11
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Off-Topic:
Finde ich schon. Und nebenbei, wenn vb was noch so kleines geändert hat, wird auch drüber gesprochen. Aber hab da jetzt keine Lust mich drüber zu streiten ...

  #6  
Alt 24.01.2004, 14:33
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 322
Ich habs im Chat schon mal erwähnt (gell, Daniel ;-)): Templates ändert man nicht online, sondern lokal mit den passenden Tools.

Jede Aufgabe sollte mit dem Werkzeug erledigt werden, das dafür am besten geeignet ist.

  #7  
Alt 24.01.2004, 15:11
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Zitat:
Zitat von itst
Ich habs im Chat schon mal erwähnt (gell, Daniel ;-)): Templates ändert man nicht online, sondern lokal mit den passenden Tools.

Jede Aufgabe sollte mit dem Werkzeug erledigt werden, das dafür am besten geeignet ist.
Es kann Nachteile haben, ich gebs ja zu Aber ich finde es dennoch komfortabler über einen Online Manager.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #8  
Alt 24.01.2004, 15:56
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
für kleine änderungen auf jeden fall
für ein ganzes design finde ich lokal besser
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24