Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   IPB2.0: Generalüberholung des Skin und Template Managers (https://boardunity.de/ipb2-0-general-berholung-skin-template-managers-t1203.html)

Michael Przybyla 12.01.2004 21:00

IPB2.0: Generalüberholung des Skin und Template Managers
 
Die Entwicklung des Invision Power Boards 2.0 schreitet voran, und so haben sich die Entwickler nun das Ziel gesetzt den Skin und Template Manager zu verbessern und zu erweitern.

Mehr dazu hier

Daniel Richter 12.01.2004 21:21

Joar, dass wurde hier in der Boardunity schon einmal geschrieben.

Michael Przybyla 12.01.2004 22:04

Nein codemonkey, dass stimmt so nicht.

Das war ein anderer Thread, ich glaube du meinst den hier: https://boardunity.de/showthread.php?t=1167

Daniel Richter 13.01.2004 14:14

Off-Topic:
Ja, dass ist doch nichts großartiges anderes, oder?
Naja ist ja auch egal

Michael Przybyla 24.01.2004 10:11

Off-Topic:
Finde ich schon. Und nebenbei, wenn vb was noch so kleines geändert hat, wird auch drüber gesprochen. Aber hab da jetzt keine Lust mich drüber zu streiten ...

itst 24.01.2004 14:33

Ich habs im Chat schon mal erwähnt (gell, Daniel ;-)): Templates ändert man nicht online, sondern lokal mit den passenden Tools.

Jede Aufgabe sollte mit dem Werkzeug erledigt werden, das dafür am besten geeignet ist.

Daniel Richter 24.01.2004 15:11

Zitat:

Zitat von itst
Ich habs im Chat schon mal erwähnt (gell, Daniel ;-)): Templates ändert man nicht online, sondern lokal mit den passenden Tools.

Jede Aufgabe sollte mit dem Werkzeug erledigt werden, das dafür am besten geeignet ist.

Es kann Nachteile haben, ich gebs ja zu :D Aber ich finde es dennoch komfortabler über einen Online Manager.

Björn 24.01.2004 15:56

für kleine änderungen auf jeden fall
für ein ganzes design finde ich lokal besser
mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25