Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.08.2006, 20:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 7

verkaufe vBulletin Lizenz


Hallo,

verkaufe eine vBulletin Lizenz (lebenslang) von vbulletin.com. Wer Interesse hat, kann sich via PN melden oder schreibt mir eine E-Mail an fmcorner@gmx.de
  #2  
Alt 06.08.2006, 12:24
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Was hast du denn für finanzielle Vorstellungen? Ist die Lizenz im Updatezeitraum?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 06.08.2006, 19:18
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 339
Und vor allem: Welche Version?

Könnte ja auch noch das vB2 sein...

  #4  
Alt 06.08.2006, 19:25
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Die Version ist ja eigentlich Hüttenkäse. Wenn man sich einen neuen Updatezeitraum gönnt, hat man ja sofort Zugriff auf die 3.x ... oder hat sich an der Lizenzpolitik grundlegend etwas geändert? Wäre ich jetzt echt beschämt, wenn ich das nicht mitbekommen hätte.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 06.08.2006, 21:40
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 409
ist aber eine von vb.com, damit ist man bei vb-g nicht so gerne gesehen und bekommt IMO auch keine eingedeutschte Version, nur die DE-phrasen, es sei denn die Lizenz stammt noch vor der Zeit von vb-g und man kann diese umschreiben lassen

  #6  
Alt 07.08.2006, 13:46
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Zitat:
Zitat von Titus
ist aber eine von vb.com, damit ist man bei vb-g nicht so gerne gesehen und bekommt IMO auch keine eingedeutschte Version, nur die DE-phrasen, es sei denn die Lizenz stammt noch vor der Zeit von vb-g und man kann diese umschreiben lassen
Sorry aber das ist Hüttenkäse..

Was heisst denn 'nur die DE-Phrasen'...?! Das vBulletin basiert komplett auf diesen Phrasen, es ist schlichtweg egal ob du die englische Version installierst und dann das dt. Sprachpaket oder ob du direkt mit der dt. Version startest.

Und davon, dass ich bei vb-g.com nicht nicht gerne gesehen bin habe ich nichts bemerkt obwohl meine Lizenzen bei vb.com laufen. Aber auch wenn, auf vb.com muss man wenigstens nicht tagelang warten bis eine Version zum Download erscheint.

Ach und nochwas: Ich komme sogar ins Kundencenter bei vb-g.com, mit meinen vb.com Daten.

  #7  
Alt 07.08.2006, 14:56
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 409
Zitat:
Zitat von MrNase
Was heisst denn 'nur die DE-Phrasen'...?! Das vBulletin basiert komplett auf diesen Phrasen, es ist schlichtweg egal ob du die englische Version installierst und dann das dt. Sprachpaket oder ob du direkt mit der dt. Version startest.
dann sind Images bei dir also auch Phrasen? (aber bevor du wieder losmotzt, die scheint es tatsächlich auch zu geben)
wie sieht es mit den Adminphrasen aus? (jaja DU kommst ins Kundencenter, ist aber vielleicht nicht die Regel )

evtl das Ticketsystem, mir aber auch egal, ich weis nur das man mit vbg-daten nicht bei .com ins kundencenter kommt, irgend einen grund dafür wird es sicher geben warum man das trennt
->
2 Fragen - vBulletin Germany Support Forum

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe vBulletin-Lizenz d-talk Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 9 18.07.2005 16:46
Verkaufe: vBulletin 3.0.3 Lizenz hyperterminal Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 11 05.12.2004 18:14
Verkaufe p4cms-Lizenz summimasta Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 7 16.11.2004 17:13
Verkaufe UBB.Threads Lizenz andelal Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 15 27.01.2003 16:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24