| ||||
| ||||
Verkaufe vB 4 SuiteSo, ich verkaufe das Teil ebenso, da ich keine Verwendung mehr hab, für diese Software: Preisvorstellung: 140 - 160,- Wer will, hier oder per PN melden. -- Anpassung: 130,- für den, der das Teil nimmt. __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. Geändert von Karsten Achterrath (01.08.2010 um 17:49 Uhr). |
| ||||
| ||||
Self-push. 130,- ist die aktuelle Vorstellung, ihr sparrt also 109,- __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
So, Schleuderpreis: 120,- Wer sich die jetzt nimmt, hat Glück. __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
Ich finde es dramatisch wie sich der Wert einer vB Lizenz gewandelt hat! Damals - als es noch kein vB4 gab wurden die Dinger einem aus der Hand gerissen. Heute sind sie nichts mehr Wert! Was hat da IB nur mit vB gemacht!? |
| ||||
| ||||
Dachte mir das gleiche gestern, fast jeden Tag 1 -2 vB Threads und wenn, dann gehen sie nur mehr zum Schleuderpreis weg |
| |||
| |||
Ich habe selbst 2 vB 4 Suite Lizenzen, eine 3. müsste noch viel Günstiger wie die 120 Euro sein bevor ich sie mir Kaufen würde. Hört sich hart an, aber ich würde heute keine 100 Euro mehr dafür Bezahlen ! Gruß M67 |
| ||||
| ||||
Besonders wo wir jetzt alle auf das XenForo lauern..... |
| ||||
| ||||
DAS kommt noch erschwerend hinzu... |
| |||
| |||
@B-U, @TheCatcher..... Dito, so ist es ! |
| |||
| |||
Wieso denn? Ich wollte mir das ganze ohne Suite jetzt holen für mein Forum. Was ist an der 4er Version so schlecht? Wo gibst es den Spaß ohne Suite mal zu sehen? |
| ||||
| ||||
Frage 1 : siehe vbulletin-germany.com Frage 2 : siehe vbulletin-germany.com |
| |||
| |||
Ist die Lizenz noch zu haben? //edit: Hat sich erledigt Geändert von Nekronata (08.08.2010 um 14:42 Uhr). |
| ||||
| ||||
Die Lizenz ist noch zu haben, und ja, IB hat wohl soweit alles falsch gemacht wie es geht. __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| ||||
| ||||
So ab jetzt 110,- (Paypal 112,50). __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| |||
| |||
ich nehm sie,möchte aber in skype abklären wie wir das machen hardy382 meine id und noch eine wichtige frage was is mit der url? kann ich die ändern? |
| |||
| |||
Die URL kannst du doch selbst herstellen Hast schon im off. Forum deshalb nachgefragt. Kommt doch drauf an, wo du es hochlädst. |
| |||
| |||
ok das genauere besprechen wir dann in msn,skype oder icq.geb mir deine addressen |
| ||||
| ||||
Lizenz befindet sich im Verkauf. __________________ Karsten Achterrath Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder. |
| |||
| |||
áso schade eig |
Stichworte |
- |