| |||
| |||
WoltLab Burning Board 3.1.2 StandardHallo, verkaufe meine doppelte Burning Board Standard Lizenz Originalpreis: 99,99€ inkl MwSt. Gewünschter Preis: 65€ Bei Kauf wird die Lizenz in ein bestehendes Mitgliedskonto oder in ein neues Konto transferiert Bei Interesse: [email protected] oder per PN melden. Bezahlmöglichkeiten: PayPal Freundliche Grüße Geändert von Cuttyframe (29.03.2010 um 03:42 Uhr). |
| |||
| |||
Update: Verlange für die Lizenz nur noch 65€, da sie sich ja ansonsten nicht verkaufen lässt wie es scheint... |
| ||||
| ||||
Der Zugang zu Updates ist ja abgelaufen was wolltest du jetzt haben was ist der Unterschied von Standart zu Basic? LG Mario |
| |||
| |||
Ups... Haben wir den schon 2011 ? LOL |
| ||||
| ||||
Oh sorry, würde 50€ ausgeben.Okay? LG Mario |
| ||||
| ||||
50 Euro sind schon recht viel hier Mehr wirste nicht kriegen |
| ||||
| ||||
Was ist der Unterschied von Basic zu Standart? LG Mario |
| |||
| |||
Heyho Mario, seitdem BurningBoard ein Update gemacht hat gibt es weder Standard noch Basic...stattdessen einfach nur "Burning Board®" oder "Burning Board® Lite". Die Unterschiede kann man hier nachsehen: Link. Habe gerade nachgeschaut und nach längerem suchen die Lizenzdaten wiedergefunden - wenn du immer noch Interesse hast, schreib mich unter der mail [email protected] an, dann können wir alles weitere klären Mfg |
| ||||
| ||||
Hast eMail. |
| ||||
| ||||
Hallo, habe mein Preiß geändert sagen wir 45€. In Ordnung? LG Mario |
Stichworte |
woltlab lizenz burning board |