| |||
| |||
Verkaufe Sat-User ForumDa ich leider keine mehr Zeit habe mich um das Projekt zu kümmern, biete ich es zum Verkauf an. Gleich zu den Details: Domainalter: 7 Monate Sat-User Forum nutzt das Vbulletin Die VB-Lizenz ist selbstverständlich im Kauf enthalten. Das Projekt wird im derzeitigen Ist-Zustand abgegeben, mit 1 Domain . Sat-User Forum Angebote per PN Geändert von djeryk (07.11.2011 um 20:01 Uhr). |
| |||
| |||
Alexa Traffic Rank Global 611,556 Germany Flag 34,816 |
| |||
| |||
Hi, Mal so interessehalber, was stellst Du Dir preislich vor? |
| |||
| |||
keine Ahnung, mach mir einfach ein Angebot per PN |
| |||
| |||
Sind Satelittenschüsseln nicht am Aussterben? Also Fernsehen über das Internet, über DVB-T oder über Kabel, in welcher Region oder aus wlechen Anlässen benötigt man bitte noch eine Satelittenschüssel? Dennoch viel Glück beim Verkauf deines Forums! |
| |||
| |||
Durch dein Text, sieht man das du ja nicht so auf dem aktuellem stand bist |
| |||
| |||
Zitat:
Sat schüsseln sind derweil gefragter denje & internetTV betrifft nur leute aus Großen ballungsgebiten weil 16k+ Leitung dafür im grunde minimum ist sofern du auch richtiung HD gehn willst. |
| |||
| |||
Alexa DE: 35,603 Alexa Weltweit: 532,657 |
| |||
| |||
Naja sieht ja nicht schlecht aus ..... aber ...... es ist ziemlich tot ... schreibt fast nur der Admin .... so eine Art von eigenem Tagebuch halt über Sat Anlagen etc. Ist nicht böse gemeint .... bringt aber nichts alles nur schön zu quatschen ...ist jedem seine Sache ... |
| |||
| |||
Habe leider nicht die Zeit es auf die Touren zu bringen, deshalb steht es zum Verkauf. Bin dir auch nicht böse Ruediger |
| |||
| |||
Pagerank 1 erreicht falls das noch wichtig ist Nr so als Info |
| |||
| |||
Kann geschlossen werden, habe mir anders überlegt |
| |||
| |||
So das Angebot steht noch. Mal wieder da ich mich für ein neues Projekt entschieden habe und keine mehr Zeit für das bestehendes Forum besteht. Also wer Interesse hat, kann mir ein Angebot per PN schicken. |
| |||
| |||
ja sorry, hatte am anfang WBB gehabt, dann auf vb umgestiegen. Muss noch ersten Posting ändern Danke für dein Tip |
| |||
| |||
wenn es jemand haben will, kann er sich das alles selber anpassen |
| |||
| |||
Für was zahle ich da ? rein nur für die domain Design ist nicht gut Domain ja Aktivität im Forum keine Was bringt mir denn dann das? |
| |||
| |||
Keine Ahnung was man damit anstellen sollte? Die Domain ist ja wirklich in Ordnung aber sonst gar nichts daran. |
| |||
| |||
um 10,00 euro würde ich es verkaufen maximal |
| |||
| |||
wach auf junge Falls jemand Interesse hat, kann sich melden. Vbseo gehört nicht zum Angebot |
| |||
| |||
der eerste der mir ein gutes angebot macht, kann das forum erwerben |
| |||
| |||
Ohne vbseo kauft dir das bestimmt keiner ab der etwas Ahnung hat |
| |||
| |||
zwinge auch keinen |
| |||
| |||
leider hat sich der letzte Käufer, der eigentlich Interesse hatte,nicht mehr gemeldet, deshalb ist das Forum immer noch zu haben |
| |||
| |||
Hier kann geschlossen werden, die Domain und Vbulletin werden einzeln verkauft |