Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.11.2009, 16:15
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Saalfeld
Beiträge: 10

Verkaufe ein Projekt was circa 3000 Besucher pro Tag hat


Wie bereits im Titel geschrieben verkaufe ich ein Projekt was circa 3000 Besucher am Tag hat. Das Projekt beschäftigt sich mit der Thematik Webmaster. Mehr Informationen zu den Projektverkauf könnt ihr unter der Adresse: Projektkauf Anfrage anfordern. Da hier das gesamte Projekt verkauft wird sowie alle Kundendaten können wir in dieser Beschreibung ohne eine Verschwiegenheitserklärung keine weiteren Angaben machen. Das Projekt ist über fünf Jahre alt und mehrere tausende User sind dort angemeldet.
  #2  
Alt 27.11.2009, 09:46
Benutzerbild von Zack1
Zack
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 11
Warum möchtest Du verkaufen? ... wenns doch soo gut läuft...

  #3  
Alt 27.11.2009, 10:10
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Saalfeld
Beiträge: 10
Weil ich noch mehre Projekte habe und nicht mehr alles unter ein Hut bekomme. Mein Hauptgeschäft liegt in der Programmierung und Webhosting und da habe ich leider keine Zeit mehr für andere Projekte. Ich muss mich mehr um meine Hauptprojekte kümmern und möchte dort 100% meiner Arbeitszeit widmen. Das Projekt was ich hier verkaufe, ist ein Projekt was ich nebenbei betrieben habe und da es langsam mir zu groß wird, habe ich nicht mehr genug Zeit dafür. Jemanden dafür einzustellen, ist mir das Risiko zu groß.

Ich müsste dazu ein Programmierer einstellen, der ein Allroundtalent ist. Er sollte sich mit Marketing auskennen, Seo und Buchhaltung. Jemand in diesen bereich zu finden ist recht schwer und recht teuer.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Koobi 6.2 Standard Lizenz (Download bis 27.09.2008) Unregistriert Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 10.10.2007 14:58
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 06:11
pMachine Pro kostenlos! blog Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 19.01.2005 21:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25