Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.11.2009, 20:17
fgBlog.de Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 90

Handy Projekt - MobileBlog.at


Grüßt Euch,

da ich dringend ein wenig Kleingeld benötige, muss ich leider mein Projekt verkaufen, welches mir sehr am Herzen liegt.

Aktuell gibt es auch noch über 4000 Flyer, die bei Interesse mit übernommen werden können.

Eine Partnerschaft mit Nokia ist auch vorhanden, so dass ich dort Testgeräte zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Partnerschaft kann ich dann auf Euch übertragen lassen, so dass Ihr auch die Geräte bekommen könnt, wenn seitens Nokia keine Einwände bestehen.

Es gibt den Blog als komplettes Paket, sprich die Domain, die Datenbank und das Design, sowie die ganzen Rechte.

www.MobileBlog.at

Wie man auch am Blog sehen kann, werden die Artikel auch von den Besuchern gelesen und kommentieren dazu auch.

Besucher zwischen 250 und 400 sind jeden Tag normal, was schon recht viel, dafür dass der Blog noch nicht alt ist.

Sollte man sich in Sachen Werbung Vermaktung auskennen, wäre es sicherlich kein Problem, dass man dadurch auch noch Geld rein bringen kann.

Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen, so dass Ihr mir gerne Eure Angebote unterbreiten könnt, welche per /pn bitte erfolgen sollen.

Vielen Dank

Laut Analytics eine Änderung von + 1.045,78%
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Projekt - 3 Domains - Aufteilen? Crazy-Achmet Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 25.09.2009 10:38
Suche Leute für Projekt dermaik Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 08.11.2008 12:44
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 07:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25