Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 11.09.2008, 21:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 7

Suche Leute für Projekt


Hallo,
bin auf der suche nach leuten, die lust haben mit mir zusammen ein projekt aufzubauen.
habe im moment ein invisionpowerboard als spiele-seite laufen( Arcadeparadies - Portal ),
doch da gibt es schon so viele von,sodass es sich nicht mehr wirklich lohnt und spaß macht.

ich habe im moment überhaupt nicht so richtig eine idee, was ich damit noch anfangen soll.

wer vorschläge für ein projekt hat oder lust hat sich mit mir zusammen zu tun, der kann das hier machen.

Gruß
Maik

p.s. würd mich über antworten freuen

  #2  
Alt 08.11.2008, 09:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 3
Hallo,

geht mir irgendwie auch so, deshalb habe ich vor ein paar tagen einen neuen Blog gestartet, doch einen Blog alleine zu führen ist irgendwie langweilig, vllt willst du ja mitmachen, aber bin sonst auch für so ziemlich alles neue offen.

mfg,
canni

  #3  
Alt 08.11.2008, 11:44
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Zitat:
Zitat von dermaik Beitrag anzeigen
Hallo,
bin auf der suche nach leuten, die lust haben mit mir zusammen ein projekt aufzubauen.
habe im moment ein invisionpowerboard als spiele-seite laufen( Arcadeparadies - Portal ),
doch da gibt es schon so viele von,sodass es sich nicht mehr wirklich lohnt und spaß macht.

ich habe im moment überhaupt nicht so richtig eine idee, was ich damit noch anfangen soll.

wer vorschläge für ein projekt hat oder lust hat sich mit mir zusammen zu tun, der kann das hier machen.

Gruß
Maik

p.s. würd mich über antworten freuen
Ich suche noch jemanden für mehrere Projekte, Grafiker und Template Designer, also wenn du Lust hast, melde dich mal

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Webmaster für gut gehendes MLM Projekt cashexplorer Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.07.2009 17:38
Suche Mod's zur Wiederbelebung MeisterLampe Community Management, Administration und Moderation 1 22.05.2008 09:26
suche wbb 2.3.6 lizenz katty Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 12.10.2007 21:04
Suche zwei Lizenzen für WBB2.3.6 Stephan-ffm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 6 26.09.2007 16:13
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 06:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25