Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Suche Leute für Projekt (https://boardunity.de/suche-leute-f-r-projekt-t6197.html)

dermaik 11.09.2008 21:53

Suche Leute für Projekt
 
Hallo,
bin auf der suche nach leuten, die lust haben mit mir zusammen ein projekt aufzubauen.
habe im moment ein invisionpowerboard als spiele-seite laufen( Arcadeparadies - Portal ),
doch da gibt es schon so viele von,sodass es sich nicht mehr wirklich lohnt und spaß macht.

ich habe im moment überhaupt nicht so richtig eine idee, was ich damit noch anfangen soll.

wer vorschläge für ein projekt hat oder lust hat sich mit mir zusammen zu tun, der kann das hier machen.

Gruß
Maik

p.s. würd mich über antworten freuen

canni 08.11.2008 09:55

Hallo,

geht mir irgendwie auch so, deshalb habe ich vor ein paar tagen einen neuen Blog gestartet, doch einen Blog alleine zu führen ist irgendwie langweilig, vllt willst du ja mitmachen^^, aber bin sonst auch für so ziemlich alles neue offen.

mfg,
canni

JonnyX 08.11.2008 11:44

Zitat:

Zitat von dermaik (Beitrag 46190)
Hallo,
bin auf der suche nach leuten, die lust haben mit mir zusammen ein projekt aufzubauen.
habe im moment ein invisionpowerboard als spiele-seite laufen( Arcadeparadies - Portal ),
doch da gibt es schon so viele von,sodass es sich nicht mehr wirklich lohnt und spaß macht.

ich habe im moment überhaupt nicht so richtig eine idee, was ich damit noch anfangen soll.

wer vorschläge für ein projekt hat oder lust hat sich mit mir zusammen zu tun, der kann das hier machen.

Gruß
Maik

p.s. würd mich über antworten freuen

Ich suche noch jemanden für mehrere Projekte, Grafiker und Template Designer, also wenn du Lust hast, melde dich mal


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25