Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 30.06.2004, 14:15
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Sag einen Preis an

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #27  
Alt 30.06.2004, 14:16
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Politikforen.de ist bereits verkauft worden. Die Net-Publics GbR ist nun Inhaber des Projektes, also auch von Politik-Magazin.de

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #28  
Alt 30.06.2004, 14:17
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Darf man erfahren, ob diese Leute dir eine Intention für den Erwerb mitgeteilt haben?

  #29  
Alt 30.06.2004, 14:25
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Daniel Richter
Politikforen.de ist bereits verkauft worden. Die Net-Publics GbR ist nun Inhaber des Projektes, also auch von Politik-Magazin.de
wow

Das verwundert mich jetzt aber auch. Die Beweggründe von Net-Publics (sofern sie dir bekannt sind) würden mich auch interessieren. Und darf ich fragen, wie viel sie bezahlt haben?

  #30  
Alt 30.06.2004, 14:31
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Über die Bezahlung wurde Stillschweigen vereinbart. Das kann man in der Ankündigung auf PF lesen.

  #31  
Alt 30.06.2004, 17:19
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Na da schau her ...

Webspezis haben die Leute sich scheinbar auch unter den Nagel gerissen. Und da sag noch einer, dass sie das alles aus Lust an der Freude machen ... da ist eine riesen große Kommerzverschwörung in Gange

  #32  
Alt 30.06.2004, 17:33
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Webspezis haben die sich nicht "unter den Nagel gerissen" sondern nutzen es als ihr Supportforum. Die Beweggründe und Erklärungen zur Übernahme hat Heiko Heeskens hier nieder geschrieben.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #33  
Alt 30.06.2004, 17:41
Benutzerbild von DaddyCool
Platzanweiser
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 306
Gegen Net-Publics so kann man nichts sagen.

Mein Bruder ist bei Orange-Hoster Kunde (einem Projekt von Net-Publics) und kann sich bisher nicht beschweren. Auch in anderen Foren machen sie durchweg einen positiven Eindruck, ich habe jedenfalls noch nie etwas negatives gehört bzw. gelesen.

Also mir persönlich ist es lieber das Net-Publics das Forum übernimmt als irgendein Dialer Anbieter.

Im Endeffekt gehe ich davon aus das sie das Forum genauso weiterführen werden und es als Referenz Kunden bzw. Projekt angeben werden. Und das ist auch gut so.

__________________
Fabian Martin
Fabian Martin

Blog | Twitter | XING
  #34  
Alt 30.06.2004, 17:44
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Genauso habe ich auch gedacht, DC und daher ging der Zuschlag an sie.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #35  
Alt 30.06.2004, 18:07
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
darf man fragen ob vorrangig firmen interessiert waren oder privat personen?
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #36  
Alt 30.06.2004, 18:21
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Sowohl, als auch. Mehr Privatpersonen, als Firmen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #37  
Alt 30.06.2004, 21:20
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Und die Firma bekam es, weil sie am meisten boten?

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #38  
Alt 01.07.2004, 23:27
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75
Mal sehen ob skyshadow nun auch Mod wird

  #39  
Alt 02.07.2004, 17:52
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
@Sebi

Hättest wohl ein Problem damit, wenn es so wäre?

WebSpezis ist im Grunde ein Partnerschaftsprojekt zwischen mir und Net Publics. Wir hatten dieselben Interessen und haben diese zusammen umgesetzt.

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #40  
Alt 02.07.2004, 20:18
Benutzerbild von Sebi
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Hannover
Beiträge: 75
ich bin nichtmal member, warum sollte es mich stören?
nur tanzen in all deinen foren die neuen eigentümer rum, daher meine vermutung

  #41  
Alt 03.07.2004, 11:52
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Zitat:
Zitat von Philipp Gérard
Und die Firma bekam es, weil sie am meisten boten?
Ich hatte ein höheres Angebot gehabt, doch da mir der Käufer nicht gerade vertrauenserweckend schien gab ich das Projekt an Net-Publics ab, da ich deren Arbeitsmoral kenne, auch wenn sie mit Webspezis eher einen negativ Erfolg zu verzeichnen haben.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Lolomat.de Jan Stöver Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 23 02.07.2005 01:14
Verkaufe p4cms-Lizenz summimasta Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 7 16.11.2004 18:13
Top-10 Code von Daniel bzw. politikforen.de Silmarillion Web Design und Grafik 36 23.09.2004 21:25
politikforen.de T-Shirt Design Daniel Richter Boardunity-Talk 9 15.09.2003 20:41
Verkaufe UBB.Threads Lizenz andelal Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 15 27.01.2003 17:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25