Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.09.2003, 20:09
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105

politikforen.de T-Shirt Design


Moin Leute,

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich möchte mir ein T-Shirt Aufdruck für mein Forum http://www.politikforen.de
Also brauche ich dafür ein Bild. Das ganze soll auf Basis des Logos sein.
Also der Tisch sollte auf dem Bild auf jedenfall drin vorkommen. Anstatt Politikforen soll da Politikforen.de stehen. und der Slogan "Die Plattform für freie Meinungsäußerungen" soll auch hervorgehoben werden.
Das ganze soll modern und ansprechend sein, vor allem aber soll es groß sein. Der Name Politikforen.de soll natürlich am größten sein, dennoch sollte es den anderen Schriftzug nicht in den Schatten stellen.
Das ganze kommt auf ein weißes T-Shirt, also sollte der Hintergrund weiß/transparent bleiben. Also auch die Striche im Hintergrund sollten weg.

Ist das möglich für euch? Wäre echt cool, wenn ihr mir mal einen Entwurf zeigen könntet. Ich versuche mich ja selber, aber ich kann das leider nicht so gut.

Mit freundlichen Grüßen
codemonkey

P.S: Wie gesagt, dass ganze muss groß sein, allerdings sollte es auf die normale vordere Seite eines T-Shirts passen. Es darf auch auf keinen fall pixelig sein und die Datei darf nicht mehr als 2 MB groß sein.
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 14.09.2003, 20:25
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Also auf einem T-Shirt finde ich die Abbildung mit dem Konferenztisch zu trocken und langweilig.

Ich bin der Meinung auf einem T-Shirt sollte ein flotter, reißerischer oder verrückter Spruch stehen. Der Leser sollte eine fragwürdige politische Behauptung lesen, die ihn direkt dazu zwingt, dein Forum zu besuchen, um die Sache klarzustellen.
Ich würde diesen Spruch/Behauptung ähnlich wie das "Gib Aids keine Chance" aufbauen - also gedrängt und in einem Kasten gesteckt. Und darunter die Domain: www.politikforen.de - Plattform für freie politische Meinungsäußerung im Internet.

  #3  
Alt 14.09.2003, 20:37
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Das ist eine wirklich gute Idee, ich muss mir da noch was einfallen lassen.
Ich habe mich auch schon mit dem Grafik Programm versucht, aber es scheitert an den Ideen.

Wie wäre es mit einem Spruch wie "Stoppt die Lügen der Politiker" oder "Gestalte deine eigene Politik" - oder so ähnlich. Wie du schon sagtest, es muss irgendwie anstoßen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 14.09.2003, 20:55
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990
Meine Idee wäre folgendes:

Oben einen Slogan, vielleicht provokativ oder so, gefolgt von der Grafik und dann darunter die URL, diese aber kleiner als der Slogan:

Das Auge fährt auf das BIld, dann auf den größeren Text und wenn dieser mal verarbeitet ist, auch noch auf den kleinen Text darunter.

Irgendwie so habe ich das mal in der Schule gelernt... glaube ich

  #5  
Alt 14.09.2003, 21:04
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Ja die Idee von Boardster es so gequetscht zu machen wie "Keine Macht den Drogen" oder so ist ganz gut.
Nur welchen Spruch sollte man verwenden?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #6  
Alt 14.09.2003, 21:13
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 990
WIR
MACHEN
POLITIK

- Keine Macht den Politikern
- Wir sind die besseren Politiker
- Gib Politkern keine Macht

Naja, ein 1-Minute-Brainstorming

  #7  
Alt 15.09.2003, 16:14
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich finde Reimers Vorschlag nicht schlecht,

'Wir sind die besseren Politiker.'

  #8  
Alt 15.09.2003, 16:19
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Nun aber das ist doch schon so eher beleidigend, oder?
Stoppt die Lügen der Politiker ist schon hart.
Vorallem will ich damit im Dezember zum Landtag nach Hannover

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #9  
Alt 15.09.2003, 19:21
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
"Stoppt die Lügen der Politiker" ist viel zu plump, da springt keiner drauf an.
"Wir sind die besseren Politiker" ist da schon eher was. Klingt irgendwie frecher, frischer.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #10  
Alt 15.09.2003, 19:41
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Wir sind die besseren Politiker gefällt mir auch sehr gut.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Politikforen.de Daniel Richter Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 40 03.07.2004 10:52
Design eines Forums einen Spiel anpassen... Christopher Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 4 05.03.2004 23:47
Neues wBB 2.2 Design? ddhb Forensoftware 33 24.02.2004 13:57






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24