| ||||
| ||||
Verkaufe Domain "smiliegenerator.org"Hallo, ich verkaufe die Domain: smiliegenerator.org, inkl. der Viscacha Smileygenerator Pro-Lizenz ohne Copyright (Wert: 35€). Preis (VHB): 100€ MfG Matthias __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
Hey, ich habe zwar kein Interesse an deinen Projekt, aber du solltest die Screenshots vom Skript wieder Online stellen, wenn du 100€ haben möchtest. Nichts für ungut |
| |||
| |||
Mit Projekt? wie sind die Zugriffsstatistiken? |
| ||||
| ||||
Hallo, die Bilder werde ich noch aktualisieren. Verkauft wird die Domain inkl. dem Script, also eigentlich kein richtiges Projekt. Ich habe es nur zur Veranschaulichung installiert, d.h. es generiert kaum Zugriffe. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Hi, das Angebot steht noch und die Screenshots der Administration sind nun auch wieder verfügbar. MfG Matthias __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Hi, also wenn noch wer Interesse hat, der möge sich in dem nächsten Monat bei mir melden, sonst landet die Domain inkl. Lizenz bei Ebay... MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
So, spätestens Ende des Jahres kommt die Domain bei Ebay unter den Hammer, wer also Interesse hat, möge sich melden! __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Projekt für einen guten Preis gekauft. |
| ||||
| ||||
Jop, Projekt ist verkauft. __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
Stichworte |
- |