Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   vBSEO (https://boardunity.de/vbseo-t3544.html)

Jens* 18.11.2007 19:47

vBSEO 3.1.0 Released! - vBulletin SEO Forums

vbSEO is now officially a GOLD release, available to all vBSEO customers.

3.1.0 includes several important new additions including vBulletin Blog Compatibility, caching system compatibility, performance improvements and several other new features, updates, and bug fixes (60+ in total).

Luki 19.11.2007 13:45

nicht schlecht, und endlich mit offenem Code!! :)
die BU ist ziemlich flott geworden!

vBulletin SEO by vBSEO

rellek 29.01.2008 21:31

.....

Wulfnoth 30.01.2008 14:45

So dann schuldest du uns jetzt ab sofort eine totale Auswertung. :D

Na ja ich fände es jedenfalls schön wenn das mal über ein paar Monate hinweg die Entwicklung beobachten könntest. Also Ranking in Google, Zugriffe etc.

Titus 30.01.2008 15:00

ich würde dir empfehlen, die URL so umzustellen die Topic ID am Ende zu haben, da bei gekürten URLs dann der Mittelteil gerne verschwindet, vor allem wenn jemand dann nur den Text mit C&P in mehreren Foren verteilt, so besteht idR eine bessere Change das der Link trozdem funktioniert

rellek 30.01.2008 17:54

.....

Wulfnoth 30.01.2008 18:06

Ob du in ein paar Monaten Zugriffssteigerungen, mehr Seiten im Googleindex oder einen besseren Pagerank hast. ;)

rellek 30.01.2008 18:21

.....

Julian. 22.08.2008 17:57

Hat jemand Erfahrung damit, die Präfixe von vB3.7.2 in die URLs mittles vBEO 3.2.0 einzubetten? In der Standardversion macht das vBSEO nicht.

PR-1986 22.09.2008 02:04

Hallo, :)

ein sehr schönes Forum habt ihr da, Respekt !

Ich lese hier bereits schon länger mit und die vielen Aussagen über VBSeo haben mich zum Teil schon ein bischen stuzig gemacht, ob ich es nun auch in meinem Forum installieren sollte oder nicht.

Trotz allem habe ich es dennoch gekauft, da unser Forum sowieso umgebaut wurde, also bot es sich auch an, gleich VB Seo zu installieren.

Zu den Einstellungen kann man nicht viel sagen, ich habe nur die Nummer in den URLs nach hinten verschoben, damit das Ergebnis bei Google evtl. besser ausfällt.

Ich habe VBSeo nun ca. 2 Monate laufen. Es machte sich schon ein bischen Angst breit, wielange nun die Umstellung der Seiten im Google Index dauern würde, da die alten ja logischerweise alle rausfallen und durch die neuen ersetzt werden. Jedoch war ich positiv sehr überrascht muss ich zugeben. Es sind jetzt bereits so gut wie alle neuen Seiten im Index drin und es kommen ca. 30-40 % mehr Besucher.

Laut meinen Statistiken stiegen die Adwords Umsätze bzw. Impressions um ca. 20-30 % seit Installation.

Hoffe, ich konnte hier einige Webmaster ermutigen. Das investierte Geld lohnt sich auf alle Fälle. Jedoch auch nur bei bereits etwas größeren Foren.

Gruß,
Patrick

ForumStars.com 24.11.2008 21:55

vBSEO ist absolut klasse. Wir und unsere Kunden setzen es gerne und mit großem Erfolg ein. Die neueste Version ist aber die 3.2 Gold. Wir haben einige Merkmale / Features von vBSEO 3.2 auf unserer Seite bereitgestellt.

PR-1986 30.06.2009 13:56

VBSeo 3.3.0 Fehler
 
Hallo liebes Boardunity.de Team, :)

ich habe VBSeo nun schon seit einiger Zeit in unserem Handy Forum www.All4Phones.de im Einsatz.

Heute habe ich durch Zufall einen Fehler von VBSeo entdeckt, da ich mir eine Usercard bzw. sein Profil anschauen wollte.

Das Problem ist, dass wahrscheinlich ein User, der ein bestimmtes Sonderzeichen enthält einfach zu einem anderen User weitergeleitet wird.

Hier ein kleines Beispiel: Der User !*tobi*! wird einfach nach dem anklicken des Foren Profils zu User tobi 774877. :confused::confused:

Hier die URL: Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Profil ansehen: tobi 774877

Kann es sein, das der Fehler mit der URL zusammenhängt bzw. URL Rewriting...


Das selbe Spiel ist bei manchen Threads, die die User bei uns eröffnen. Z.B. hat mal einer einen Thread mit 2 Olm Klingeltönen aufgemacht, der Name war "2 Olm Klingeltöne". Wenn man darauf klickt kommt eine Fehlermeldung.

Hier der Link: http://www.all4phones.de/forum/mp3-t...oene-7787.html

es zeigt dann immer an, ungültiger Link etc.

Dies bestätigt sich dadurch, dass wenn ich VBSeo ausschalte, der Thread wieder zum anklicken funktioniert bzw. sich wieder korrekt öffnen lässt. :(

Hat von euch einer das selbe Problem schonmal gehabt bzw. kann er mir weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß,
Patrick

EDIT: Habe nun durch herum probieren herausgefunden, dass es nur Threads betrifft bei denen vor dem ersten Wort etc. eine Zahl oder Sonderzeichen steht, wenn als erstes ein Wort in den Titel geschrieben wird und dahinter dann eine Zahl steht, tritt kein Fehler auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24