| ||||
| ||||
User CMSHallo Leute Ich suche im moment ein CMS, das vor allem für die Mitglieder interresant ist User sollten folgendes können LinklisteDazu sollte man halt News schreiben können sowie ein Forum sollte vorhanden sein + die User sollten auch im Kalender Termine eintragen können Herzlichen Dank |
| |||
| |||
Hi , ich würde sagen das müße mit Drupal gehen, schau dir das mal unter DrupalCenter.de | Die deutschsprachige Drupal Community | , leider ist das nicht ganz so einfach. __________________ Michael Finger |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
Hi JonnyX, mein jetziges CMS ist sehr einfach aufgebaut, so das man es auch ohne Anleitung versteht, das schaft man bei Drupal nicht. Bei Drupal brauchst du die Anleitung und so um die 3 Monate einarbeitung bis du alles so einigermassen verstanden hast. Wobei es auch noch draufankommt ob du englisch kannst und ob du erfahren in php und CMS bist, dann wird es sicher schneller gehen. __________________ Michael Finger |
| |||
| |||
ich denke nicht, dass man sich so lange in drupal einarbeiten muss. ich selbst finde das system im gegensatz zu anderen cms' einfach und übersichtlich. und drupal gilt ja als das cms für den aufbau von communities. |
| ||||
| ||||
Habe mich jetzt auf joomla mit CBE entschieden Da ich in joomla Erfahrung habe geht das einfacher als sich in ein CMS einzuarbeiten Ich muss aber sagen, dass ich Drupal einfacher finde, das Problem ist, das alle guten Mods / Plugins in Englisch sind, was Community angeht, und bis ich alles umgeschrieben habe ... |
Stichworte |
cms |