Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.09.2004, 14:43
Benutzerbild von cron
Christdemokrat
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 2

win-user.de


Ich habe auf win-user.de ein Forum für Windows User erstellt.

Es gibt ja sicherlich schon einige Foren solcher Art, jedoch wollte habe ich immer das recht niedrige Niveau der Themen ('Themenkriege' in der Art nVidia vs. ATI, AMD vs. Intel, Windows vs. Linux etc.) bemängelt.
Daher wollte ich ein eigenes Forum gründen, bei dem es einerseits um Problemlösungen geht, die User andererseits aber auch über andere Themen diskutieren können und sollen.

Seit gestern ist das Forum nun online und es steht noch viel Arbeit an.
Das Design ist momentan noch das Standard vBulletin, aber da kommt in den nächsten Tagen noch etwas neues.

Da ich bisher noch keine Werbung für das Forum gemacht habe, gibt es bisher auch noch keine User.

Ich würde mich über etwas Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Auch Tipps um das Forum bekannt zu machen wären sehr nett.

Falls jemand Lust hat als Moderator mitzuwirken (also nicht nur Beiträge überwachen, sondern auch Veränderungen mitentscheiden etc.), so kann er sich natürlich auch gerne bei mir melden.

Hier nochmal der Link: win-user.de
  #2  
Alt 20.09.2004, 15:09
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Naja für den Anfang sind es deutlich zu viele Foren.
Und sonst kann man ja nichts bewerten. Es ist ja noch nicht fertig, wie du selbst sagst.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24