| ||||
| ||||
IE SicherheitWegen eines ernsten Problems mit der Stabilität von IE6SP2 suche ich ein Forum mit Leuten, denen Sicherheit wichtig ist und die auch nen Plan haben. Geändert von IChao (24.09.2004 um 09:08 Uhr). Grund: Typo |
| ||||
| ||||
Vielleicht http://www.mcseboard.de ? __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Du könntest es aber auch mal mit http://www.windows-forum.info/ versuchen. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Philipp, Daniel, vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde es dort mal mit ner post versuchen. Steht ihr in einem besonderen Bezug zu euren Logos (ist das Groucho oder Lev da oben? ) Wie geht das eigentlich ... ach so ... soll aber keinen blockhead symbolisieren ... |
| ||||
| ||||
Ein Bezug zu mir besteht bei meinem Logo schon in gewisser Weise. Die SPD vertritt meine Ansichten und ich überlege, ob ich in die Partei eintrete. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Herzliches Bei...ähm, nein :-D. Ich würde nie in eine Partei eintreten, obgleich ich den geistigen Vater jedweder kommunistischen/marxistischen Partei als Avatar missbrauche. __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
Stichworte |
- |