Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.10.2005, 09:29
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13

Suche User und...


Hall.o Ich suche User für mein Forum. Ich werde auch in den nächsten Tagen noch Mods. suchen.

www.Board-Talk.de meldet euch an und sagt mir wie ihr das Forum findet.
  #2  
Alt 12.10.2005, 10:50
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi und Willkommen hier.

Ich habe mal eine Frage:
Es gibt schätzungsweise 100.000 Alroundboards wie deines - was hebt deins hervor und macht es besonders, das ich gerade dort Mitglied werden sollte?

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 12.10.2005, 11:13
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Es wird stark daran gearbeitet das es ein Board mit vielen Funktionen wird wie z.B Games usw..

  #4  
Alt 12.10.2005, 11:44
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von Matty
Es wird stark daran gearbeitet das es ein Board mit vielen Funktionen wird wie z.B Games usw..
Das ist aber nichts besonderes. Ich sehe auch du nutzt ne freie Software (was natürlich ok ist) und dass dann auch noch bei einem Freehoster, soll das so bleiben?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #5  
Alt 12.10.2005, 13:54
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Hi.

Also bis jetzt sehe ich immernoch keinen Vorteil bei deinem Board. Games hat auch fast jeder integriert. Was hebt dein Forum denn nun wirklich ab?
Wenn du keine Antwort geben kannst, dann schließ das Board wieder

Mamo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #6  
Alt 12.10.2005, 16:58
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Das Forum bietet 1. kostenlosen Service sowie Fragen und tuts..
Spiele, Portal, Rätsel und mehr kommen bald.

  #7  
Alt 12.10.2005, 17:34
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Das ist auch keine antwort auf die Frage gewesen, was an deinem Board so besonderes ist…
Off-Topic:
Wieder so einer der mal Forenadmin spielen möchte .

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #8  
Alt 12.10.2005, 17:37
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zitat:
Zitat von Scotty
Das ist auch keine antwort auf die Frage gewesen, was an deinem Board so besonderes ist…
Off-Topic:
Wieder so einer der mal Forenadmin spielen möchte .
Ob deine Beiträge nun besser sind lasse ich dann mal lieber offen im Raum stehen - ja? Konstruktive Kritik kann ich jedenfalls nicht erkennen.

__________________
Jan Stöver
  #9  
Alt 12.10.2005, 17:42
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Hallo? Wurde danach gefragt, warum auch konstruktive Kritik geben wenn nicht mal auf so eine einfache Frage geantwortet wird? Wurde das Board auch vorgestellt? Ich meine nein, es war nur nen billiges Werbepost!

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #10  
Alt 12.10.2005, 17:54
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Wenn es nur ein Werbebeitrag ist dann antworte garnicht erst drauf und zügel deinen Ton gefälligst. Solche Beiträge nerven mehr als dumme Werbung.

__________________
Jan Stöver
  #11  
Alt 12.10.2005, 18:00
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von Jannefant
Wenn es nur ein Werbebeitrag ist dann antworte garnicht erst drauf und zügel deinen Ton gefälligst. Solche Beiträge nerven mehr als dumme Werbung.
Ich? Wer hat mich denn hier runter gemacht, nur weil ich darauf hingewiesen habe das eine Frage nicht beantwortet wurde…?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #12  
Alt 12.10.2005, 18:07
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Ich bitte dich einfach nur darum, konstruktive Kritik zu verfassen oder es sein zu lassen. Neunmalkluge Sprüche wie:
Zitat:
Wieder so einer der mal Forenadmin spielen möchte .
... können getrost stecken bleiben. Auch du hast einmal angefangen und die Tatsache, dass du ein interessantes Forum betreibst rechtfertigt noch lange nicht solche Sachen. Lasse die Leute an deiner Erfahrung teilhaben - oder lass es bleiben. Dann aber bitte ganz.



__________________
Jan Stöver
  #13  
Alt 12.10.2005, 18:13
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von Jannefant
Ich bitte dich einfach nur darum, konstruktive Kritik zu verfassen oder es sein zu lassen. Neunmalkluge Sprüche wie: [..] können getrost stecken bleiben...
Tja so halbwegs nett wie das hier eben hättest das auch gleich schreiben können, hast recht, sorry, da her war es ja auch als [OT] markiert…

Ich merke es mir für die Zukunft…

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #14  
Alt 13.10.2005, 09:42
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
ähmm.. ja..

Also das Forum sucht noch User. Das Forum wird im Internetkanal auch Werben. Was mein Forum hervorhebt?
Das ist der Fun den man dort bekommen kann. Andere User die bei uns waren wissen es genau. Wir hatten über 60 User und ganz viele Beiträge. Leider durch Technische Probleme weggekommen

  #15  
Alt 13.10.2005, 10:23
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Zitat:
Wir hatten über 60 User und ganz viele Beiträge. Leider durch Technische Probleme weggekommen
Das halt der nachteil bei solchen Freehostern. Nun hast schon paar Euro in ne echte .de Domain investiert, nun kannst sicherlich auch noch paar euro für Webspace locker machen, kost ja nicht mehr die Welt. Dann sollte sowas auch nicht mehr passieren.

Also das einzige was sich bis jetzt hervorhebt, ist mal die Domain die mal ungefähr beschreibt, was da abgeht, manche machen in 5 min ein Forum und dazu noch Phantasienamen.
Trotzdem, sollte es nicht klappen, nicht aufgeben. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute kommen, wenn das Forum gut gefüllt ist mit mehr oder minder sinnvollen Inhalten.

MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #16  
Alt 14.10.2005, 06:29
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Schaut mal. Die Statistik ist nicht schlecht:

Mitglieder: 12 | Themen: 33 | Beiträge: 235

Unser neuestes Mitglied heißt: aRRoGunned.

Für 12 Mitglieder schon jetzt 235 Beiträge.

  #17  
Alt 24.10.2005, 08:10
eMail noch nicht verifiziert
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Matty
Schaut mal. Die Statistik ist nicht schlecht:

Mitglieder: 12 | Themen: 33 | Beiträge: 235

Unser neuestes Mitglied heißt: aRRoGunned.

Für 12 Mitglieder schon jetzt 235 Beiträge.
Meinst du wirklich, ob es ein guten Eindruck macht die ganze Zeit auf die Statistik zu schauen? Das ist eigentlich sehr unintressant... wichtig ist nicht die Menge der Beiträge, sondern die Quallität und bei 12 Mitglieder macht dies, bei mir zumindestens, nicht den Eindruck.

  #18  
Alt 27.10.2005, 16:05
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Sooo jetzt haben wir ein WBB 2 wir hoffen ihr seit wieder dabei

  #19  
Alt 27.10.2005, 17:39
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von Matty
Sooo jetzt haben wir ein WBB 2 wir hoffen ihr seit wieder dabei
Du hoffst doch nicht das jetzt mehr User kommen, also nur weil du auf ein wBB2 umgestiegen bist ? Schickes Style , kenn ich noch gar nicht...

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #20  
Alt 28.10.2005, 18:45
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Ich hoffe natürlich das ich mehr User bekomme abe rnicht wegen des WBB 2 sondern wegen den Gesprächsthemen! Ich habe mal ein paar neue Foren erstellt. Schaut euch mal um

  #21  
Alt 29.10.2005, 02:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: SHA
Beiträge: 5
Das Forum ist total vollgestopft mit verschiedenen Foren. Um bisschen erfolgreich zu starten, solltest Du dich auf etwas spezialisieren. Wie schon oben genannt wurde, gibt es von diesen (nervigen) Allround-Boards viel zu viele um mit einem neuen durchzusteigen.
Spezialisier dich auf das Thema, das Dir am meisten liegt und fuer das Du dich am meisten interessiert, somit hast du die beste (deiner Chancen) um etwas voranzukommen..

  #22  
Alt 29.10.2005, 12:26
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Naja es soll eigentlich ein Board für jeden sein ...

  #23  
Alt 01.11.2005, 17:55
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 749
Ein Allroundboard ist einfach unpersönlich weshalb ich z.B. mich nicht in in solchen Foren herumtreibe. Ich möchte mit Leuten diskutieren, die meine Interessen wenigstens teilweise teilen und die nicht in jedem 2. Satz "lol" schreiben. Wenn das bei dir anders ist bzw. es anders werden soll, dann beweise, dass es so ist, oder nenne uns einen Plan wie du so etwas umgehen kannst (fast schon nobelpreisverdächtig).
Ich würde dir also raten dich auf ein Thema zu spezialisieren (am besten dein Hobby - damit du auch kräftig mitdiskutieren kannst). Mit einem Board für jeden spricht man oft weniger Leute an als mit einem Board für Spezialisten, die ihre Interessen miteinander teilen können. (Man will es zwar, aber klappen tut es einfach nicht.)


Geändert von codethief (18.12.2005 um 22:52 Uhr).
  #24  
Alt 01.11.2005, 18:19
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von codethief
Mit einem Board für jeden spricht man oft weniger Leute an als mit einem Board für Spezialisten, die ihre Interessen miteinander teilen können. (Man will es zwar, aber klappen tut es einfach nicht.)
Genau, die Atmosphäre wird dann auch viel persönlicher. Was viele in so einem Allgemeinboards abdecken wollen, decken die meisten Communitys schon mit ihrem Off-Topic bereich ab.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #25  
Alt 19.11.2005, 17:22
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 13
Ja aber mein Ziel ist grade etwas für jeden zu machen. Deswegen mach ich ja auch Foren für User auf.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche andere CMS/wiki oder...... Holztechniker Blog, CMS, Wiki und Sonstige 8 17.01.2006 07:57
suche vb volllizenz Lordprotector Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 27.09.2005 12:50
Suche Forensoftware (OOP, Smarty) frolix Forensoftware 9 06.09.2005 12:33
User bekommen keine e-mail beim WBB Puma7 Forensoftware 0 25.07.2005 09:07






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24