| |||
| |||
...bevor ich bei Strato frage, versuche ich es einfach mal hier. Ich habe Powerweb A bei Strato - also die billig Version.. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Kann ich eine ander Forensoftware benutzen als die von Strato? 2. Welche? Hier gibt´s doch bestimmt Erfahrungswerte- oder??? Falls die Frage zu banal ist oder deplaziert - sorry... Ich sage schon mal DANKE für jede Antwort!!!!! Grüsse TALION |
| |||
| |||
Hi Talion, über Strato werde ich mich jetzt hier nicht auslassen - das sollen andere machen. Im Packet Powerweb A bietet Strato in der Tat nur seine eigene CGI-Programmsammlung wie ein Forum + Gästebuch an. An sich wäre das nicht weiter tragisch, wenn zumindest PHP-Scripte laufen würden - aber auch hier hat Strato gespart. Also: du kannst mit diesem Webpaket keine eigene Forensoftware nutzen. Dein Webpaket bei Strato eignet sich eigentlich nur dafür, wenn du viele Downloads über deine Seite anbieten willst. Wenn du ein eigenes - gutes -Forum installieren willst, dann miete dir woanders einen Webspace. Wenn du mir sagst, was du möchtest, dann suche ich dir einen guten und günstigen Provider aus. |
| |||
| |||
Hi Boardster, vielen Dank für die prompte Antwort! Mir ging es nur darum übehaupt mal zu erfahren, welche Möglichkeiten mir bietet (sind ja nicht viel :-() Da dies für mich im Moment nicht aktuell ist (und ich ja auch ein Frischling auf diesem Gebiet: Hompage etc. bin) werde ich den Provider auch nicht wechseln. Falls es aber doch mal der Fall der Fälle eintreten sollte: Dann melde ich mich nochmals bei dir! Vielen Dank nochmals! Viele Grüsse Talion |
Stichworte |
- |